Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochwasserpumpwerk Rodenkirchen    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 15. abril 2018 JustCach ha encontrado el geocache

Sehr cooles Gebäude. Vielen Dank fürs Zeigen.
Die nanokleine Dose war schnell lokalisiert; die Bergung dann aber doch etwas komplizierter, da ich mich etwas ungeschickt angestellt habe. Nach etwas Tüddelei ist nun aber alles wieder dort, wo es sein soll.
Ein Schleifchen hänge ich gerne bei nächster Gelegenheit noch an.
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

encuentran 27. diciembre 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Interessante Art, einen Nano zu verstecken, was eine Zeit lang gedauert hat, bis ich den kleinen gefunden hatte.
Um einen Platz im Logstreifen zu finden, hatte ich den komplett ausgerollt, um festzustellen, dass der restlos voll ist und ich mich irgendwo schräg zwischenquetschen musste.

OC-Team archivado 10. junio 2013, 13:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. octubre 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Während wir auf den Bus gewartet haben konnte der Nano dank des Spoilerfotos gut gefunden werden. TFTC

Nota 21. mayo 2012 Killerkaninchen han escrito una nota

Habe am Samstag vergeblich versucht ihn zu finden. Habe heute auf geocaching.com gesehen, dass er im Moment deaktiviert ist, da der Cache wohl (mal wieder) verschwunden ist.

no encontrado 29. enero 2012 Godo no han encontrado el geocaching

Trotz ausdauernder Suche und einiger geocach-Erfahrung war da nichts....

encuentran 19. noviembre 2011 porsche8 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

 

Danke für den Cache.

encuentran 02. junio 2011 pico69 ha encontrado el geocache

Vor genau einer Woche war ich schon mal hier und habe gesucht, gesucht, ...
Ich war mir sicher, dass im richtigen Sektor suche, aber ob er noch da ist, da war ich mir nicht so sicher, weil der letzte Log schon älter war.
Heute abend habe ich dann mit Arnold1967 drei weitere Suchende gefunden und mich erneut an die Arbeit gemacht. Diesmal hatte das vorsichtige Tasten mehr Erfolg und ich konnte das verflixte kleine Ding bergen.


TFTC

encuentran 09. enero 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagabend-Runde haben wir heute Hochwasser-Schauen und Dosensuchen miteinander verbunden, das passt hier Thematisch gut zusammen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit cp und eifler72)

#3339

encuentran 10. agosto 2010 Babsi+Jan ha encontrado el geocache

Haben eben unseren ersten cache gefunden, hat irre Spaß gemacht Laughingallerdings muß ich sagen daß nur mein Freund drangekommen ist weil er größer ist. 

Und das lustige war daß der letzte Logeintrag dort genau 4 Stunden vor uns eingetragen war!

encuentran 13. junio 2010 dieRossis ha encontrado el geocache

unser erster nano! un wie nano der is. gut, dass unsere "team-optikerin" den spoiler auf anhieb erkannte. der rest war ein kinderspiel, bis aufs akkurat wieder aufwickeln...

encuentran 28. mayo 2010 LucyJo ha encontrado el geocache

Mit Spoilerbild kein Problem ;-)

 

DFDC

LucyJo

encuentran 11. abril 2010 wurzel49 ha encontrado el geocache

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den +richtigen+ Cache gefunden habe. Ein Eintrag war nicht möglich. Verschlüsselter Hinweis stimmt, beim Spoiler habe ich Zweifel. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung. Danke an Schmoelli!

encuentran 24. marzo 2010 Lara75 ha encontrado el geocache

(Nachlog auf OC)

Ein kleiner Tradi am Rande einer anderen Tour.
Während ich noch das Spoilerbild suchte, hatte Memau ihn schon in der Hand. Erstaunlich schnell gefunden.
Interessantes Gebäude.
TFTC!

encuentran 02. enero 2010 Fangnixde ha encontrado el geocache

Smile 02/01/2010

Heute Morgen bei -2°C Catch gefunden. War nicht so einfach das Papier mit so kalten Fingern wieder zusammenzurollen.

encuentran 28. diciembre 2009 Murmel65 ha encontrado el geocache

Mein bisher kleinster Cache :-)
TFTC

encuentran 17. diciembre 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2377

Das letzte Mal war ich am ersten Wochenende 2003 hier in der Gegend. Damals bin ich mit einem Schlauchboot über den Auenweg gefahren. [:D]

TFTC,
eifler72

encuentran 06. septiembre 2009 Team Kennsee ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden, diesen super -kleinen Cache. Nichts für dicke Finger. Schöne Gegend, schönes Pumpwerk. Eine Reise ist das in jedem Fall wert.

 Team Kennsee 

 

 

encuentran 31. agosto 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2009 eilfinder ha encontrado el geocache

Im 2ten Anlauf dann doch schneller gefunden als gedacht.
Ist aber auch klein so en Nano...

Thx
eilfinder

encuentran 16. agosto 2009 Moby662 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mala01 und Ramona von den Lego Zwergen auf Tour.
Die Damen waren kaum hinter dem Bauzaun verschwunden als ich auch schon
Jubelgeschrei hörte. Eigentlich dachte ich das würde länger dauern.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 12. agosto 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Immer dran vorbei getastet, aber dann hatte Roland den richtigen Griff.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölntour

encuentran 12. agosto 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Cachetour war der Cache von Jochen und mir gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 26. julio 2009 esci ha encontrado el geocache

Auf einer Cache-Such-Tour mit meinem Sohn (3) gefunden.
Obwohl viel los war, hat niemand auf mich geachtet, da ich scheinbar nur meinen Sohn einfangen wollte.
TFTC, aber ohne Spoiler keine Chance.

encuentran 07. julio 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal angehalten um nachzusehen. Ups da war ja noch niemand da, große Freude für
einen [:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] am frühen Morgen.

Danke für den Cache, JOJEVA

[Volver a la lista de geocache]