Waypoint search: 

Log entries for NF in OD    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 10 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 18 August 2009 gecko17 found the geocache

Zum Glück sprang mir das Versteck gleich ins Auge, so musste ich hier nicht suchen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2193 @1539

Found 09 July 2009 Vicky1 found the geocache

Dann waren wir wohl heute Abend Dritter.
TFTC
TB- Tausch

Liebe Grüße, Vicky1

Found 08 July 2009 ageta found the geocache

Sind Vicky1 im Urlaub ? Selbst ein knappe Stunde nach Veröffentlichung konnte ich hier den FTF einsacken Smile

Danke für den Cache !

[Back to the geocache listing]