Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rückhalt    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. März 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

We got this one on our cache tour around the area south of Paderborn today. After the wander-muggles moved on we could log without any problems. Thanks for the cache.
Logged:12:00

gefunden 16. Mai 2010 andeas hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserem heutigen Spaziergang.

Schnell entdeckt und geloggt.

DFDC!

Andeas

gefunden 13. Mai 2010 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle!!! Wir haben eine frische Dose versteckt.

Viel Spaß beim Suchen!!!

Die Piraten33

gefunden 13. April 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit heute gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

gefunden 08. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Habe das Versteck entdeckt noch bevor ich vom Motorrad abgestiegen war. Das ging mal schnell. Der Inhalt der Dose ist nass und der Stift nicht mehr zu gebrauchen. Also Stift mitbringen und einen Fön. TFTC Clemens - No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier gehts lang bei StarkregenHier gehts lang bei Starkregen

gefunden 20. März 2010 Reibekuchen hat den Geocache gefunden

Erster Fund hat gut geklappt!
Riesen fun gehabt und wieder gut verpackt.

gefunden 28. Februar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

So,auch diese Dose konnte sich heute nicht lange vor mir verstecken, sie lag recht offensichtlich dort. Ich habe mein Bestes getan um sie etwas besser zu tarnen...

DFDC

heli01

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Die Eisdose ist voll mit Eis & Wasser ? Ob das noch so gewollt ist ,-)

Ich habe die Dose so gut wie möglich entleert, das Logbuch ist aber auch schon nass.
eine Lock&Lock Odse für 3 Euro und dann kann man sich auch mehre Tüten sparen.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 13. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2009 kürbisklee hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden und ist wieder dicht.

Super Aussicht , wenn die Treppen erklommen sind.

Hinweis 24. Oktober 2009 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle!!!

Wir haben die  Dose getauscht und auch gleich den Müll entsorgt.

Jetzt kann wieder gesucht werden. Viel Spaß!!!

Die Piraten

 

gefunden 23. Oktober 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. Cache nicht wasserdicht.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb.

gefunden 23. Oktober 2009 magicone hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden

 

TFTC sagt magicone

gefunden 12. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:35 Uhr

An diesem interessanten Ort konnte ich den Cache im Schein der Taschenlampe gut finden. Genauso gut gefunden hat aber gleichzeitig eine Bremse meinen Nacken, den sie sogleich zu ihrem Pick-nickplatz erwählte. Dementsprechend hatte ich dann einen dicken, brennenden Flatschen im Ge-nick ;-). Mistviecher!
Die eher minderwertige Dose hat übrigens schon gut gelitten: Der Deckel ist hinüber und auch die Dose selbst hat ein Loch, ist also nicht mehr dicht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 05. Oktober 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Super schöne Gegend! Danke fürs Zeigen.

Da ich von "oben" angegangen bin, hab ich mir den Aufstieg erspart :-)

Danke sagen Toby und Cody

gefunden 17. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefundenSmile.

 DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Die Nr. 5 von 6 auf meiner heutigen Tour. Die Dose war schnell entdeckt! ;)
Logzeit: 10.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 26. Juli 2009 paderoma hat den Geocache gefunden

Schokofee , Glückskäfer und Bestemor fanden diesen Cach bei einem sonnigen Wandertag . Prima.

gefunden 12. Juli 2009 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem großen Regen gefunden.

Schönes Versteck

Ernie und Bert

gefunden 12. Juli 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns doch keine Ruhe gelassen,also sind wir heute Abend noch einmal losgezogen
Auf dem Weg dorthin sind wir am Hubertusstein vorbeigekommen und haben drei andere Cacher, die sich beim Suchen etwas ertappt fühlten ,beruhigt und ihnen verraten, dass wir der Cacher-Gemeinde angehören!
Am Rückhaltebecken angekommen, lag das Döschen quasi schon in Händen.
Während eine noch Fotos machte, meinte die andere plötzlich: " Wir sollten langsam zurück, der Wind zieht auf!" Und im gleichen Moment standen wir im Monsun ( unser Knirps hat da auch nix mehr gebracht )!!!
Egal, nass ist nass
Auf dem Rückweg kamen uns dann auch noch die drei Cacher entgegen, die sich vom Regen auch nicht abhalten ließen.
Schöne Grüße an dieser Stelle und Happy Caching und Trockning weiterhin

out: TB

gefunden 11. Juli 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour um Hamborn konnte ich diesen hier als ersten finden. Ganz schön mächtige Staumauer hier. Bloss, wo ist denn der Bach, der hier gestaut werden soll? Auch bei dem heutigen Regenwetter, und es hat wirklich aus Kübeln gegossen, war noch nicht mal ein Rinnsal zu sehen.

DFDC
Uwe

gefunden 08. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die prall gefüllte Schatzkiste von Ivonne an diesem sehr interessanten Ort gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!

Ein sehr interessantes HW-Rückhaltebecken das hier vor Ort ist ihr solltet es euch ruhig etwas genauer anschauenWink!!

Hier noch einige Daten zum Rückhaltebecken: Baujahr 78/80 , Einzugsgebiet 87 Km², Gesamtinhalt 1,94 hm³, Höhe Dammkrone 16,5 m, Fläche 11,0 ha.

Jetzt aber genug von der Theorie, euch erwartet eine sehr schöne Wanderung durch das Ellerbachtal vorbei an dem schönen Hubertusstein, Kühen ,Pferden und am Final warten auch schon einige neugierige Ziegen auf euch, also ein wirklich familienfreundlicher CacheCool!! 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]