Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum 1000er    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 20. Dezember 2012 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Enable Listing Enable Listing
20/Dec/2012

Der Umbau ist fertig.
Die Stage 3 wurde entfernt, Final ist umgezogen.

Achtung - neue Finalberechnung, neue Final - Koordinaten.

Happy caching.
Team utmi

Hinweis 30. September 2012 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing.

Wegen Umbau geschlossen.


Team utmi

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.637' E 008° 25.895', verlegt um 102 Meter

Hinweis 29. Juni 2012 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Enable Listing Enable Listing

Stage 1 ist wieder vorhanden und die restliche Stages sind auch in Ordnung.

Happy Caching
Team utmi

Hinweis 26. Juni 2012 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing

Erst mal zu, da eine Stages fehlt und die Restlichen überprüft werden.

Team utmi

Hinweis 23. Juli 2011 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ab 22.07.2011 hat die Stage1 einen neuen Platz.

Das Listing ist geändert.

 

Viel Spass und Happy Caching

Team utmi

gefunden 26. Februar 2011 ThommieH hat den Geocache gefunden

Station 1 war schnell gefunden. An Station 2 gab es dann Probleme. Es scheint wohl Naturgesetze beim cachen zu geben: Station 2 hat immer einen Haken und wer lesen kann hat mehr vom Leben. Da ich letzteres nicht beachtet hatte, kurzerhand den owner angerufen, der mich über meinen Fehler aufgeklärt hat. Da er noch mit dem Rad wo hin musste, kam er sogar persönlich noch vorbei. Station 3 war dann kein Problem. Am Finale musste erst längere Zeit ein ?Zwergenmuggel? beschäftigt werden um den Cache zu heben. Danke für den schönen Multi und das tolle Gespräch. ThommieH (12:45) # 426

Hinweis 19. Januar 2011 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Nun kann es wieder weiter gehen.
Man lernt nie aus

Happy caching
Team utmi

Hinweis 14. Januar 2011 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider schon wieder zu, Stage1 ist weg .

Es wird bald weiter gehen.
Team utmi

Bilder für diesen Logeintrag:
Altpörtel Altpörtel
Spoiler 1Spoiler 1
Spoiler 2Spoiler 2
Speyerbach-GießhübelbachSpeyerbach-Gießhübelbach
Spoiler MünzgäßchenSpoiler Münzgäßchen

gefunden 07. November 2010 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lawina nach dem Final gesucht. Der alte Bursche war ziemlich hartnäckig, aber nach einem behertzen Griff hatten wir das Geheimnis gelüftet

TFTC Rasmus RB

gefunden 16. Juli 2010 jsail hat den Geocache gefunden

Juhuuu, endlich gefunden. Die Stages waren alle wunderbar zu finden (und die Radtour durchs Stadtgrün genossen) und die Finalkoords ausfindig gemacht.

Aber dann: Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass der sich so gut versteckt (keine Ahnung wie oft ich dort war, wobei sich der Platz ja wirklich auch sonst lohnt anzusehen).
Am Ende musste der liebe Owner noch mit einem genauen Tipp herhalten (vielen lieben Dank hierfür), da ich den nicht so vor der Haustür liegen lassen konnte.
Also das Versteck muss erstmal einer nachmachen, ich würde sagen: Besser geht's nicht, meine tiefe Verneigung vor so viel Versteckkunst und vor allen meinen "Vorcachern" die den direkt gefunden haben.

TFTC

gefunden Empfohlen 27. November 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst zu blind war um Station 3 zu identfizieren, wollte sich beim zweiten Anlauf das Final nicht zeigen. Heute auf der nächtlichen Cache-Fahrradtour war das Final schnell gefunden ... Als Nummer 8 ein schöner Abschluss der Tour.
TFTC Wolf

gefunden 25. Oktober 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Der hat uns ein paar Anläufe gekostet, aber heute konnten wir endlich im Trio das Final finden. Station 1 und das Final sind wirklich genial gelöst. Vielen Dank für diese tolle Idee und den kleinen Exkurs in die Blindenschrift!

gefunden 03. Mai 2009 Jakobspilger hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrungen und Wirrungen auf einer spontanen Runde mit Team Marge2408 gut gefunden

TFTC

 

Jakobspilger

gefunden 01. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ja, so ein spontan-Kleinrudel-aftereventnachtcache macht doch immer wieder sehr viel Spass, auch wenn wir bei Station 1 ziemlich ratlos rumstocherten. Aber Dank der freundlichen Unterstützung des Owners, den wir wahrscheinlich um halb 12 nochmals aus dem Bett geklingelt haben , war die erste Hürde kein Problem. Auch die Brailleschrift konnte dank der mitgeschleiften Notebooktechnik der Alkoholixe rasch entschlüsselt werden. So hangelten wir uns von Station zu Station bis letztlich das Final uns an einen altbekannten Ort führte.

Habt Dank für Cache # 1051, gefunden um 00:07 Uhr.
wittels

gefunden 30. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss eines schönen Abends im Rudel und dank fantastischem Supports seitens des Owners haben wir den Cache dann doch ganz gut gefunden!
Dankeschön-
und Grüsse an den Rest des Rudels.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 19.677' E 008° 25.836'

[Zurück zum Geocache]