Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum 1000er    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 7x

Nota 20. diciembre 2012 utmi han escrito una nota

Enable Listing Enable Listing
20/Dec/2012

Der Umbau ist fertig.
Die Stage 3 wurde entfernt, Final ist umgezogen.

Achtung - neue Finalberechnung, neue Final - Koordinaten.

Happy caching.
Team utmi

Nota 30. septiembre 2012 utmi han escrito una nota

Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing.

Wegen Umbau geschlossen.


Team utmi

  New coordinates:  N 49° 19.637' E 008° 25.895', moved by 102 meters

Nota 29. junio 2012 utmi han escrito una nota

Enable Listing Enable Listing

Stage 1 ist wieder vorhanden und die restliche Stages sind auch in Ordnung.

Happy Caching
Team utmi

Nota 26. junio 2012 utmi han escrito una nota

Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing

Erst mal zu, da eine Stages fehlt und die Restlichen überprüft werden.

Team utmi

Nota 23. julio 2011 utmi han escrito una nota

Hallo, ab 22.07.2011 hat die Stage1 einen neuen Platz.

Das Listing ist geändert.

 

Viel Spass und Happy Caching

Team utmi

encuentran 26. febrero 2011 ThommieH ha encontrado el geocache

Station 1 war schnell gefunden. An Station 2 gab es dann Probleme. Es scheint wohl Naturgesetze beim cachen zu geben: Station 2 hat immer einen Haken und wer lesen kann hat mehr vom Leben. Da ich letzteres nicht beachtet hatte, kurzerhand den owner angerufen, der mich über meinen Fehler aufgeklärt hat. Da er noch mit dem Rad wo hin musste, kam er sogar persönlich noch vorbei. Station 3 war dann kein Problem. Am Finale musste erst längere Zeit ein ?Zwergenmuggel? beschäftigt werden um den Cache zu heben. Danke für den schönen Multi und das tolle Gespräch. ThommieH (12:45) # 426

Nota 19. enero 2011 utmi han escrito una nota

Nun kann es wieder weiter gehen.
Man lernt nie aus

Happy caching
Team utmi

Nota 14. enero 2011 utmi han escrito una nota

Leider schon wieder zu, Stage1 ist weg .

Es wird bald weiter gehen.
Team utmi

Imagen para el log de entrada
Altpörtel Altpörtel
Spoiler 1Spoiler 1
Spoiler 2Spoiler 2
Speyerbach-GießhübelbachSpeyerbach-Gießhübelbach
Spoiler MünzgäßchenSpoiler Münzgäßchen

encuentran 07. noviembre 2010 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lawina nach dem Final gesucht. Der alte Bursche war ziemlich hartnäckig, aber nach einem behertzen Griff hatten wir das Geheimnis gelüftet

TFTC Rasmus RB

encuentran 16. julio 2010 jsail ha encontrado el geocache

Juhuuu, endlich gefunden. Die Stages waren alle wunderbar zu finden (und die Radtour durchs Stadtgrün genossen) und die Finalkoords ausfindig gemacht.

Aber dann: Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass der sich so gut versteckt (keine Ahnung wie oft ich dort war, wobei sich der Platz ja wirklich auch sonst lohnt anzusehen).
Am Ende musste der liebe Owner noch mit einem genauen Tipp herhalten (vielen lieben Dank hierfür), da ich den nicht so vor der Haustür liegen lassen konnte.
Also das Versteck muss erstmal einer nachmachen, ich würde sagen: Besser geht's nicht, meine tiefe Verneigung vor so viel Versteckkunst und vor allen meinen "Vorcachern" die den direkt gefunden haben.

TFTC

encuentran Recomendación 27. noviembre 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst zu blind war um Station 3 zu identfizieren, wollte sich beim zweiten Anlauf das Final nicht zeigen. Heute auf der nächtlichen Cache-Fahrradtour war das Final schnell gefunden ... Als Nummer 8 ein schöner Abschluss der Tour.
TFTC Wolf

encuentran 25. octubre 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Der hat uns ein paar Anläufe gekostet, aber heute konnten wir endlich im Trio das Final finden. Station 1 und das Final sind wirklich genial gelöst. Vielen Dank für diese tolle Idee und den kleinen Exkurs in die Blindenschrift!

  Coordenadas:  N 49° 19.677' E 008° 25.836'

encuentran 03. mayo 2009 Jakobspilger ha encontrado el geocache

Nach einigen Irrungen und Wirrungen auf einer spontanen Runde mit Team Marge2408 gut gefunden

TFTC

 

Jakobspilger

encuentran 01. mayo 2009 wittels ha encontrado el geocache

Ja, so ein spontan-Kleinrudel-aftereventnachtcache macht doch immer wieder sehr viel Spass, auch wenn wir bei Station 1 ziemlich ratlos rumstocherten. Aber Dank der freundlichen Unterstützung des Owners, den wir wahrscheinlich um halb 12 nochmals aus dem Bett geklingelt haben , war die erste Hürde kein Problem. Auch die Brailleschrift konnte dank der mitgeschleiften Notebooktechnik der Alkoholixe rasch entschlüsselt werden. So hangelten wir uns von Station zu Station bis letztlich das Final uns an einen altbekannten Ort führte.

Habt Dank für Cache # 1051, gefunden um 00:07 Uhr.
wittels

encuentran 30. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Als Abschluss eines schönen Abends im Rudel und dank fantastischem Supports seitens des Owners haben wir den Cache dann doch ganz gut gefunden!
Dankeschön-
und Grüsse an den Rest des Rudels.

[Volver a la lista de geocache]