Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - Friedenskirche Leipzig-Gohlis    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

Hinweis 02. April 2013 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Ich möchte mich für meine Unaufmerksamkeit bei allen Cachern entschuldigen, die hier umsonst gesucht haben, ich habe es einfach versäumt, den Cache hier zu archivieren.

Da mir zu Zeit einfach die Zeit für das Hobby Geocachen fehlt, wird es auch keine neue Dose hier geben. Wenn jemand den Cache adoptieren möchte, so möge er sich bei mir melden.

Hinweis 14. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Die Dose war sehr auffälllig versteckt. Habe den Cache deshalb schnell gefunden und etwas dezenter wieder versteckt. Danke für den Cache sagt JSR/SSR

gefunden 12. September 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Found it Found it

Hier war ich schon öfters. Entweder zu muggelich, Cache deaktivieret, Baustelle usw. Heute Nacht gelang der Griff sofort, ob die Dose dort wohl lange bleibt. Hoffen wirs. Schnell gefunden und nachts ohne Muggelalarm geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 08. September 2012 thanderdom hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Juli 2012 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose ist wieder vor Ort und der Cache somit wieder aktiv.  O:)

gefunden 01. März 2012 CapSteff hat den Geocache gefunden

Was kommt eigentlich nach Nano? Pico? Femto? Wie auch immer, jetzt weiß ich, warum ich den schon zweimal nicht finden konnte. Jetzt habe ich ihn.

Found with c:geo.
1. März 2012 19:01
#
DFDC,
CapSteff

gefunden 11. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 11.11.2011 gefunden

gefunden 06. November 2011 Lucy28 hat den Geocache gefunden

Unser erster Nano =). Toll...

Hinweis 22. Oktober 2011 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen ist vorhanden und hat ein neues Logbuch erhalten.

gefunden 06. August 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Auch an der Friedenskirche kamen Selene und ich auf dem Rückweg noch vorbei und machten eine kurze Rast in eigentlich nicht zu befahrender Straße. Schnell aus dem Auto gehüpft und dann auf dem Weg zur Final-Location festgestellt, dass wir hier doch einen Nano suchen müssen. Schnell überlegt wo er sein könnte und dann nach ganz kurzer Zeit des Suchens diesen auch gefunden. Das Logbuch scheint schon eine Weile übervoll zu sein und bedarf eines dringenden Austauschs. Wir haben noch einen Zettel dazwischengerollt, damit wir uns eintragen konnten. Auf diesem ist auch noch Platz für 1 bis maximal 2 weitere Personen, dann ist hier aber wirklich schluss und es muss wirklich ein neues rein.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

nicht gefunden 20. Juli 2011 Joggi1974 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Ich wollte eben den Cache schnell auf dem nach Hause Weg loggen aber er war nicht aufzufinden. Kann es sein das er wieder gemopst wurde?

Bitte gib mir eine kurze Info :)

 

Danke, Jo

gefunden 30. April 2011 HuNi hat den Geocache gefunden

danke für das neue Logbuch. Das Versteck ist jetzt etwas besser, aber trotzdem schnell gefunden. Danke.

Hinweis 27. April 2011 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert, Döschen geprüft...

gefunden 11. Januar 2011 el_buscador hat den Geocache gefunden

Ein neuer Behälter ist nun da wie fein, aber Obacht - er ist sehr klein...

Viel Glück bei der Suche, ein Schreibutensil ist bitte mitzubringen. Und bitte passt schön auf das Döschen auf, damit es nicht verloren geht.

Hinweis 29. November 2010 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Döschen zum wiederholten Male gemuggelt. Es wird etwas Zeit brauchen, ein neues und besseres Versteckt zu finden. Wer an einer Adoption des Caches Interesse hat, kann sich bei mir melden.

gefunden 16. September 2010 icke2063 hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich schnell fündig geworden.

 

TFTC!

gefunden 03. September 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Im letzten Winter hab ich hier schon mal gesucht. Damals erfolglos. Heute war er da. In der Dose war ein kleiner frischer Zettel mit einem Eintrag.

Danke für den Cache


gefunden 11. August 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gut loggen können

TFTC

clee123

gefunden 21. Juni 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

In der Mittagsrunde beim Sammeln von Daten für andere Caches sind wir auch hier vorbeigekommen.
Das Döschen wurde schnell gesichtet und so konnte ich schnell loggen.
TFTC

gefunden 03. Juni 2010 altma hat den Geocache gefunden

Auf Grund des schönen Wetters habe ich heute meinen Feierabend vor verlegt und mich auf mein Cachemobile geschwungen. Dieser schöne Tradi lag mit auf der Tour.

gefunden 01. Juni 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch fix angehalten und dieses Döschen gesucht. Da die Bauarbeiten dort abgeschlossen sind, war das finden kein Problem und so konnte ich Muggelfrei (lag sicher auch am Wetter) loggen.
Wieder eine schöne Kirche in Leipzig gesehen!

TFTC sagt Grünauer

gefunden 28. Mai 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem abendlichen Treffen schnell gefunden und geloggt. Und nun gehts ab ins Gartenlokal. DFDC sagt Geowuschel.

gefunden 05. Mai 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Der Erste am heutigen Tag. Ein Blick, ein Griff und da war er. Danke sagt bafdi

gefunden 02. Mai 2010 capone82 hat den Geocache gefunden

Dank simo85 war es schnell erledigt. War im übrigen mein erster Cache. Danke an dieser Stelle an simo85 fürs "bekanntmachen" mit dem Geocachen

DFDC

gefunden 02. Mai 2010 simo85 hat den Geocache gefunden

War schnell aufgespürt, ungesehen geloggt. Danke für den schnellen Cache.

Simo85 und co

gefunden 28. April 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf gefunden.

ellis

gefunden 17. April 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Und diese Kirche sollte unserer letzte Station für heute werden. Aufgrund der Baugerüste bangten wir schon etwas, aber der Kleine hat sich gut versteckt. Nur vor uns war er nicht sicher Hoffentlich fällt er nicht bald den Bauarbeitern zum Opfer.

Vielen Dank sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 12. April 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

War trotz Bauarbeitermuggels gut zu finden und zu heben.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 12. April 2010 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir schnell entdecken, danke für das interessante Listing und den Cache.

gefunden 17. März 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in der Gosenschenke vor dem Heimweg gemacht.
Ich denke jedoch das der nicht lange liegen wird.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 13. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Spazier-Muggel-unfreundliches Wetter genutzt und der Kirche cachetechnisch angenähert.

Besten Dank sagt BertaL

Hinweis 10. Februar 2010 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist eine neue Dose angebracht und somit kann der Cache wieder gesucht werden. Auch wenn die Dose nun vielleicht etwas weniger gut versteckt ist, so bitte ich doch sie wieder so zu verstecken wie ihr sie vorgefunden habt.
Erfolgreiche Suche wünschen el_buscador & Rotkäppchen

Hinweis 26. Januar 2010 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss ich den cache wieder einmal vorübergehend sperren.
Ich werde mir entweder ein neues Versteck suchen, oder eine bessere Befestigung für die Dose ausdenken.

gefunden 29. November 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr #182#
Bei einem Kurzurlaub im schönen Leipzig.
gesucht und gefunden
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2009 moosmupfel hat den Geocache gefunden

Der Cache lebt. Es stehen zwar noch Baugerüste, aber die stellen kein Hindernis dar. Da heute Sonnabend war, kann ich natürlich die Anzahl der Baumuggel nicht beurteilen.
Also sucht einfach am Wochenende :))

Vielen Dank von Moosmupfel

gefunden 08. Oktober 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

13:10
Uhhh, ich war an einem dieser Montage schon mal abends hier, aber ohne Taschenlampe funktioniert das im Dunkeln nicht.
Deshalb heute bei Tageslicht....

Danke Erich für den Cache sagt
StachelRobby

Hinweis 25. September 2009 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht nur, dass seit ein paar Tagen die Kirche an den Seiten eingerüstet ist und nun noch ein Schuttcontainer die Suche behindert, nein nun ist der Cache auch noch fast "eingezäunt".

Also erscheint es mir ratsam, momentan von einer Suche abzuraten da man schlicht an den Cache nur schwer herankommt. Wer es trotzdem versuchen will, gibt bitte auf Baumuggels und übliche Gefahren einer Baustelle besonders acht.


Wenn die Baumassnahmen beendet sind und der Cache wieder problemlos zugänglich ist, gibt es eine Meldung.

gefunden 17. September 2009 sephive hat den Geocache gefunden

easy going, feines Versteck.

Danke sagt sephive

gefunden 25. August 2009 Pattifee hat den Geocache gefunden

schnelles Versteck für Anfänger perfekt...also für mich ^^

 

Liebe Grüße, Pattifee :)

gefunden 25. August 2009 Krümel89 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schönes leichtes versteck für uns anfänger ;)

dankeschön

gefunden 16. August 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren haben wir hier schon mal einen anderen Cache gesucht. Auch diesmal mussten wir nicht lange suchen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 12. August 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Da hat ja PODI schon alles gesagt...

Danke sagt Enni...

gefunden 12. August 2009 podi hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen durch Hilfe eines Freundes ganz schnell geloggt :)

gefunden 06. August 2009 kupesp hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit diesen Cache noch geloggt. Danke für den Cache.

kupesp

Grüße an den Vorlogger aus der OL.

gefunden 04. August 2009 reggaeboy hat den Geocache gefunden

hier musste ich ein paar minuten suchen, ehe ich die kleene dose in den händen halten konnte. es kamen zwar eine ganze menge muggel vorbei, aber die waren alle so auf die strasse konzentriert, dass sie mich gar nicht beachteten. vielen dank an die schatzmeister für's herlocken, die vielen hintergrundinfo's, den kleenen cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

gefunden 02. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause kurz gestoppt und geloggt.

danke fürs verstecken und zeigen

gefunden 27. Juli 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Nach der Spätschicht, hier fix vorbei geradelt und geloggt. Danke für die Info, jetzt weiss ich endlich mehr über die Kirche. Hoffe der Cache bleibt einige Zeit erhalten.
TFTC
reSep

gefunden 26. Juli 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Vor dem Mittagessen an diesem bekannten Ort gestiefelt und ich musste ohne GPS auskommen, da das Gerät wahrscheinlich noch auf Schweden eingestellt war. Da habe ich mal an eine vertraute Stelle geschaut und da war auch die Dose. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Juli 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Zum Glück fiel dieses Gotteshaus nicht auch noch der geplanten Sprengung Ende der 70er Jahre zum Opfer!
Schnell gefunden, geloggt und weg.
Danke fürs Verstecken, Andymaus57.

gefunden 25. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Auf meiner "kleinen" Nachtrunde mit Zimtmännlein Problemlos gefunden & geloggt!

TFTC Danny

gefunden 21. Juli 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Da bei Oli und meinen Termin heute zuviel Andrang war wurden wir gebeten später noch mal vorbei zu kommen also hatten wir Zeit für einen Tradi wie passend das es hier noch einen gab der uns die Geschichte dieser Kirche näherbringen sollte. Ein GPS brauchten wir nicht Oli kannte einen Cache der genau hier mal gelegen hat und so ging es direkt zur Dose die wir 16:40Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 20. Juli 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute ohne GPS noch schnell einen Abstecher zur Kirche gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine & Bruno

gefunden 18. Juli 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt mal kurz angehalten und geloggt. Ich kenne das Versteck nicht von früher. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 17. Juli 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Neuerdings muß man sich beim Suchen ja sehr beeilen, damit man nen Cache noch loggen kann, bevor er archiviert wird Laughing. Deshalb hab ich nochmal fix das Cachemobil angeworfen und bin fix hier rangedüst um mich im Logbuch zu verewigen. das GPS hab ich gleich zu Hause gelassen. Die Koordinaten kamen mir nämlich auch irgendwie bekannt vor Wink.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 15. Juli 2009 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zur Feierabendstund. Gut, dass Papa heute nach Büroschluss auf dem Weg nach Gohlis war, um mich dort bei Freunden abzuholen. Als er den Cache gerade wieder zurücklegen wollte, eilte Kollege brischniz, dem somit das Suchen erspart blieb, auf dem Radl heran. Danke für den Cache und viele Grüße
Esther

gefunden 15. Juli 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke für´s Herlocken. Vor knapp 2 Jahren habe ich an der selben Stelle meinen Cache Nr. 13 gefunden. 

gefunden 15. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2009 weltenbummler L.E. hat den Geocache gefunden

ein ftf am morgen ohne kummer und sorgen ...

nachdem mir gestern erst ein ftf verwehrt wurde,ging der hier recht fix und völlig muggelfrei.

vielen dank für`s herlocken und zeigen. sascha

[Zurück zum Geocache]