Ricerca waypoint: 

Nota 02. aprile 2013 el_buscador ha scritto una nota

Ich möchte mich für meine Unaufmerksamkeit bei allen Cachern entschuldigen, die hier umsonst gesucht haben, ich habe es einfach versäumt, den Cache hier zu archivieren.

Da mir zu Zeit einfach die Zeit für das Hobby Geocachen fehlt, wird es auch keine neue Dose hier geben. Wenn jemand den Cache adoptieren möchte, so möge er sich bei mir melden.

Nota 14. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. ottobre 2012 SweetyLose ha trovato la geocache

Die Dose war sehr auffälllig versteckt. Habe den Cache deshalb schnell gefunden und etwas dezenter wieder versteckt. Danke für den Cache sagt JSR/SSR

trovata 12. settembre 2012 Exil-Berliner ha trovato la geocache

Found it Found it

Hier war ich schon öfters. Entweder zu muggelich, Cache deaktivieret, Baustelle usw. Heute Nacht gelang der Griff sofort, ob die Dose dort wohl lange bleibt. Hoffen wirs. Schnell gefunden und nachts ohne Muggelalarm geloggt.

Danke für den Cache

trovata 08. settembre 2012 thanderdom ha trovato la geocache

trovata 27. luglio 2012 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

vor langer zeit habe ich mich schonmal versucht und bin nicht fündig geworden. lag sicher daran, dass er weg war.[:D] heute früh vor der arbeit gemeinsam mit hexenunu hier vorbei geschaut und gefunden. danke für den cache.

Nota 12. luglio 2012 el_buscador ha scritto una nota

Eine neue Dose ist wieder vor Ort und der Cache somit wieder aktiv.  O:)

trovata 01. marzo 2012 CapSteff ha trovato la geocache

Was kommt eigentlich nach Nano? Pico? Femto? Wie auch immer, jetzt weiß ich, warum ich den schon zweimal nicht finden konnte. Jetzt habe ich ihn.

Found with c:geo.
1. März 2012 19:01
#
DFDC,
CapSteff

trovata 11. novembre 2011 erisch ha trovato la geocache

am 11.11.2011 gefunden

trovata 06. novembre 2011 Lucy28 ha trovato la geocache

Unser erster Nano =). Toll...

Nota 22. ottobre 2011 el_buscador ha scritto una nota

Das Döschen ist vorhanden und hat ein neues Logbuch erhalten.

trovata 06. agosto 2011 Jack1606 ha trovato la geocache

Auch an der Friedenskirche kamen Selene und ich auf dem Rückweg noch vorbei und machten eine kurze Rast in eigentlich nicht zu befahrender Straße. Schnell aus dem Auto gehüpft und dann auf dem Weg zur Final-Location festgestellt, dass wir hier doch einen Nano suchen müssen. Schnell überlegt wo er sein könnte und dann nach ganz kurzer Zeit des Suchens diesen auch gefunden. Das Logbuch scheint schon eine Weile übervoll zu sein und bedarf eines dringenden Austauschs. Wir haben noch einen Zettel dazwischengerollt, damit wir uns eintragen konnten. Auf diesem ist auch noch Platz für 1 bis maximal 2 weitere Personen, dann ist hier aber wirklich schluss und es muss wirklich ein neues rein.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

non trovata 20. luglio 2011 Joggi1974 non ha trovato la geocache

Hallo!

Ich wollte eben den Cache schnell auf dem nach Hause Weg loggen aber er war nicht aufzufinden. Kann es sein das er wieder gemopst wurde?

Bitte gib mir eine kurze Info :)

 

Danke, Jo

trovata 30. aprile 2011 HuNi ha trovato la geocache

danke für das neue Logbuch. Das Versteck ist jetzt etwas besser, aber trotzdem schnell gefunden. Danke.

Nota 27. aprile 2011 el_buscador ha scritto una nota

Logbuch erneuert, Döschen geprüft...

trovata 11. gennaio 2011 el_buscador ha trovato la geocache

Ein neuer Behälter ist nun da wie fein, aber Obacht - er ist sehr klein...

Viel Glück bei der Suche, ein Schreibutensil ist bitte mitzubringen. Und bitte passt schön auf das Döschen auf, damit es nicht verloren geht.

Nota 29. novembre 2010 el_buscador ha scritto una nota

Leider ist das Döschen zum wiederholten Male gemuggelt. Es wird etwas Zeit brauchen, ein neues und besseres Versteckt zu finden. Wer an einer Adoption des Caches Interesse hat, kann sich bei mir melden.

trovata 16. settembre 2010 icke2063 ha trovato la geocache

Auch hier bin ich schnell fündig geworden.

 

TFTC!

trovata 03. settembre 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Im letzten Winter hab ich hier schon mal gesucht. Damals erfolglos. Heute war er da. In der Dose war ein kleiner frischer Zettel mit einem Eintrag.

Danke für den Cache


trovata 11. agosto 2010 clee123 ha trovato la geocache

schnell gefunden und gut loggen können

TFTC

clee123

trovata 21. giugno 2010 Ghanaer77 ha trovato la geocache

In der Mittagsrunde beim Sammeln von Daten für andere Caches sind wir auch hier vorbeigekommen.
Das Döschen wurde schnell gesichtet und so konnte ich schnell loggen.
TFTC

trovata 03. giugno 2010 altma ha trovato la geocache

Auf Grund des schönen Wetters habe ich heute meinen Feierabend vor verlegt und mich auf mein Cachemobile geschwungen. Dieser schöne Tradi lag mit auf der Tour.

trovata 01. giugno 2010 Grünauer ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier noch fix angehalten und dieses Döschen gesucht. Da die Bauarbeiten dort abgeschlossen sind, war das finden kein Problem und so konnte ich Muggelfrei (lag sicher auch am Wetter) loggen.
Wieder eine schöne Kirche in Leipzig gesehen!

TFTC sagt Grünauer

trovata 28. maggio 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem abendlichen Treffen schnell gefunden und geloggt. Und nun gehts ab ins Gartenlokal. DFDC sagt Geowuschel.

trovata 05. maggio 2010 Bafdi ha trovato la geocache

Der Erste am heutigen Tag. Ein Blick, ein Griff und da war er. Danke sagt bafdi

trovata 02. maggio 2010 capone82 ha trovato la geocache

Dank simo85 war es schnell erledigt. War im übrigen mein erster Cache. Danke an dieser Stelle an simo85 fürs "bekanntmachen" mit dem Geocachen

DFDC

trovata 02. maggio 2010 simo85 ha trovato la geocache

War schnell aufgespürt, ungesehen geloggt. Danke für den schnellen Cache.

Simo85 und co

trovata 28. aprile 2010 Ellis ha trovato la geocache

Nach zweitem Anlauf gefunden.

ellis

trovata 17. aprile 2010 Mauzzi ha trovato la geocache

Und diese Kirche sollte unserer letzte Station für heute werden. Aufgrund der Baugerüste bangten wir schon etwas, aber der Kleine hat sich gut versteckt. Nur vor uns war er nicht sicher Hoffentlich fällt er nicht bald den Bauarbeitern zum Opfer.

Vielen Dank sagen
Die Zwei von Mauzzi

trovata 12. aprile 2010 p-m-k ha trovato la geocache

War trotz Bauarbeitermuggels gut zu finden und zu heben.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trovata 12. aprile 2010 Navisale ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2010 hallebiker ha trovato la geocache

Die Dose konnten wir schnell entdecken, danke für das interessante Listing und den Cache.

trovata 17. marzo 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Nach einem Besuch in der Gosenschenke vor dem Heimweg gemacht.
Ich denke jedoch das der nicht lange liegen wird.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 13. marzo 2010 BertaL ha trovato la geocache

Spazier-Muggel-unfreundliches Wetter genutzt und der Kirche cachetechnisch angenähert.

Besten Dank sagt BertaL

Nota 10. febbraio 2010 el_buscador ha scritto una nota

Es ist eine neue Dose angebracht und somit kann der Cache wieder gesucht werden. Auch wenn die Dose nun vielleicht etwas weniger gut versteckt ist, so bitte ich doch sie wieder so zu verstecken wie ihr sie vorgefunden habt.
Erfolgreiche Suche wünschen el_buscador & Rotkäppchen

Nota 26. gennaio 2010 el_buscador ha scritto una nota

Leider muss ich den cache wieder einmal vorübergehend sperren.
Ich werde mir entweder ein neues Versteck suchen, oder eine bessere Befestigung für die Dose ausdenken.

trovata 29. novembre 2009 OREGON-Trail ha trovato la geocache

10:45 Uhr #182#
Bei einem Kurzurlaub im schönen Leipzig.
gesucht und gefunden
Vielen Dank für den Cache.

trovata 24. ottobre 2009 moosmupfel ha trovato la geocache

Der Cache lebt. Es stehen zwar noch Baugerüste, aber die stellen kein Hindernis dar. Da heute Sonnabend war, kann ich natürlich die Anzahl der Baumuggel nicht beurteilen.
Also sucht einfach am Wochenende :))

Vielen Dank von Moosmupfel

trovata 08. ottobre 2009 StachelRobby ha trovato la geocache

13:10
Uhhh, ich war an einem dieser Montage schon mal abends hier, aber ohne Taschenlampe funktioniert das im Dunkeln nicht.
Deshalb heute bei Tageslicht....

Danke Erich für den Cache sagt
StachelRobby

Nota 25. settembre 2009 el_buscador ha scritto una nota

Nicht nur, dass seit ein paar Tagen die Kirche an den Seiten eingerüstet ist und nun noch ein Schuttcontainer die Suche behindert, nein nun ist der Cache auch noch fast "eingezäunt".

Also erscheint es mir ratsam, momentan von einer Suche abzuraten da man schlicht an den Cache nur schwer herankommt. Wer es trotzdem versuchen will, gibt bitte auf Baumuggels und übliche Gefahren einer Baustelle besonders acht.


Wenn die Baumassnahmen beendet sind und der Cache wieder problemlos zugänglich ist, gibt es eine Meldung.

trovata 17. settembre 2009 sephive ha trovato la geocache

easy going, feines Versteck.

Danke sagt sephive

trovata 25. agosto 2009 Pattifee ha trovato la geocache

schnelles Versteck für Anfänger perfekt...also für mich ^^

 

Liebe Grüße, Pattifee :)

trovata 25. agosto 2009 Krümel89 ha trovato la geocache

schnell gefunden, schönes leichtes versteck für uns anfänger ;)

dankeschön

trovata 16. agosto 2009 Gohliser ha trovato la geocache

Vor zwei Jahren haben wir hier schon mal einen anderen Cache gesucht. Auch diesmal mussten wir nicht lange suchen.

Viele Grüße von den Gohlisern

trovata 12. agosto 2009 Enni... ha trovato la geocache

Da hat ja PODI schon alles gesagt...

Danke sagt Enni...

trovata 12. agosto 2009 podi ha trovato la geocache

Bei strömenden Regen durch Hilfe eines Freundes ganz schnell geloggt :)

trovata 06. agosto 2009 kupesp ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit diesen Cache noch geloggt. Danke für den Cache.

kupesp

Grüße an den Vorlogger aus der OL.

trovata 04. agosto 2009 mischkabär2013 ha trovato la geocache

hier musste ich ein paar minuten suchen, ehe ich die kleene dose in den händen halten konnte. es kamen zwar eine ganze menge muggel vorbei, aber die waren alle so auf die strasse konzentriert, dass sie mich gar nicht beachteten. vielen dank an die schatzmeister für's herlocken, die vielen hintergrundinfo's, den kleenen cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

trovata 02. agosto 2009 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Hause kurz gestoppt und geloggt.

danke fürs verstecken und zeigen

trovata 27. luglio 2009 reSep ha trovato la geocache

Nach der Spätschicht, hier fix vorbei geradelt und geloggt. Danke für die Info, jetzt weiss ich endlich mehr über die Kirche. Hoffe der Cache bleibt einige Zeit erhalten.
TFTC
reSep

trovata 26. luglio 2009 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Vor dem Mittagessen an diesem bekannten Ort gestiefelt und ich musste ohne GPS auskommen, da das Gerät wahrscheinlich noch auf Schweden eingestellt war. Da habe ich mal an eine vertraute Stelle geschaut und da war auch die Dose. Vielen Dank für den Cache.

trovata 26. luglio 2009 Andymaus57 ha trovato la geocache

Zum Glück fiel dieses Gotteshaus nicht auch noch der geplanten Sprengung Ende der 70er Jahre zum Opfer!
Schnell gefunden, geloggt und weg.
Danke fürs Verstecken, Andymaus57.

trovata 25. luglio 2009 Danny Heffernan ha trovato la geocache

Auf meiner "kleinen" Nachtrunde mit Zimtmännlein Problemlos gefunden & geloggt!

TFTC Danny

trovata 21. luglio 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Da bei Oli und meinen Termin heute zuviel Andrang war wurden wir gebeten später noch mal vorbei zu kommen also hatten wir Zeit für einen Tradi wie passend das es hier noch einen gab der uns die Geschichte dieser Kirche näherbringen sollte. Ein GPS brauchten wir nicht Oli kannte einen Cache der genau hier mal gelegen hat und so ging es direkt zur Dose die wir 16:40Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 20. luglio 2009 Steppentritt ha trovato la geocache

Heute ohne GPS noch schnell einen Abstecher zur Kirche gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine & Bruno

trovata 18. luglio 2009 beatle60 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt mal kurz angehalten und geloggt. Ich kenne das Versteck nicht von früher. Danke für's verstecken.
Roland

trovata 17. luglio 2009 Portitzer ha trovato la geocache

Neuerdings muß man sich beim Suchen ja sehr beeilen, damit man nen Cache noch loggen kann, bevor er archiviert wird Laughing. Deshalb hab ich nochmal fix das Cachemobil angeworfen und bin fix hier rangedüst um mich im Logbuch zu verewigen. das GPS hab ich gleich zu Hause gelassen. Die Koordinaten kamen mir nämlich auch irgendwie bekannt vor Wink.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

trovata 15. luglio 2009 brischniz ha trovato la geocache

trovata 15. luglio 2009 esther_and_family ha trovato la geocache

Ein schneller Fund zur Feierabendstund. Gut, dass Papa heute nach Büroschluss auf dem Weg nach Gohlis war, um mich dort bei Freunden abzuholen. Als er den Cache gerade wieder zurücklegen wollte, eilte Kollege brischniz, dem somit das Suchen erspart blieb, auf dem Radl heran. Danke für den Cache und viele Grüße
Esther

trovata 15. luglio 2009 Mathelehrer ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für´s Herlocken. Vor knapp 2 Jahren habe ich an der selben Stelle meinen Cache Nr. 13 gefunden. 

trovata 15. luglio 2009 Organisator ha trovato la geocache

trovata 15. luglio 2009 weltenbummler L.E. ha trovato la geocache

ein ftf am morgen ohne kummer und sorgen ...

nachdem mir gestern erst ein ftf verwehrt wurde,ging der hier recht fix und völlig muggelfrei.

vielen dank für`s herlocken und zeigen. sascha

[Ritorna al listing della geocache]