Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kyrill & Wiebke    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 14. novembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. octobre 2012 URPN12 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben alle Wurzeln durchsucht und gestochert, auch leider nix gefunden :-(

trouvé 06. octobre 2012 ELMA78 trouvé la géocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 06.10.2012 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

trouvé 15. septembre 2012 slentil trouvé la géocache

Diesen Cache gut gefunden und geloggt.

trouvé 09. août 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Heute habe ich zuerst die kleine und dann die große Hoheneichner Runde gemacht und dabei auch diesen Cache mit den interessanten Informationen gefunden.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

trouvé 09. août 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Heute habe ich zuerst die kleine und dann die große Hoheneichner Runde gemacht. Ausführlicher Logeintrag bei Cache 1 dieser Runde.
TFTC und Gruß aus Wellerode
Hexer71

trouvé 26. décembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 11. septembre 2011 teq2 trouvé la géocache

Auf Hoheneichner Runde mit LaGata und SaPhi haben wir diesen Cache gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken - die Runde hat uns gut gefallen.

trouvé 26. juin 2011 Taurus50 trouvé la géocache

Kurz gelesen und gerechnet und dann los marschiert, kurz ab von dem Weg in den Wald, etwas suchen und gefunden. War zu einfach. Erlag ohne Deckel in seinem Versteck.

Ich habe ihn erstmal wieder zugedeckt.

Alles ok mit dem Cache.

Danke für`s verstecken

pas trouvé 12. juin 2011 Team Siedler n'a pas trouvé le géoacache

Die Rechenaufgabe war schnell gelöst, aber den Cache haben wir leider nicht gefunden. Vielleicht lag es auch daran, dass die Kids schon langsam k.o. waren...

trouvé 05. juin 2011 asus112 trouvé la géocache

Ja auch noch da!!!

trouvé 08. août 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Gute und sehr genaue Tipps, dadurch schnell gefunden! Danke!

trouvé 19. juillet 2009 B-Engel72 trouvé la géocache

Gefunden...

trouvé 19. juillet 2009 Sandmann Jr trouvé la géocache

mit Sandmann 08 gefunden

trouvé 19. juillet 2009 Sandmann08 trouvé la géocache

Aufgabe schnell gelöst und chache schnell gefunden

[Retour à la géocache]