Waypoint search: 

Log entries for Bauminsel    Found 2x Not found 1x Note 2x

Note 05 June 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 05 June 2011 asus112 wrote a note

Hallo, den Cache braucht Ihr nicht mehr suchen. Waldarbeiter haben das Gebiet komplett umgekrempelt. Hier ist nichts mehr wie es war.

Not found 08 August 2009 Kalle Blomquist did not find the geoacache

Leider keine Baumscheiben mehr da :-(  Es ist schlecht, Cachesdort zu verstecken, wo sich die Umwelt in nächster Zeit verändern kann. Die Baumscheiben sind sicherlich vom Besitzer abtronsportiert worden. Der Wald sieht an dieser Stelle sehr danach aus, dass dort vor ieniger Zeit aufgeräumt wurde. Somit war kein Cache zu finden...

  New coordinates:  N 51° 06.826' E 009° 57.201', moved by 92 meters

Found 22 July 2009 Sandmann Jr found the geocache

Schnell gefunden war mit Sandmann 08 da...

Found 22 July 2009 Sandmann08 found the geocache

schnell gefunden mit Sandmann jr unterwegs schönes versteck

  Original coordinates:  N 51° 06.846' E 009° 57.128'

[Back to the geocache listing]