Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fall des Eisernen Vorhanges    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an Ort und Stelle existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. März 2013 swasti hat den Geocache gefunden

mitten im nirgendwo... plötzlich fährt ein voralberger vorbei.
ein wichtiges stück geschichte. wir können ja so froh sein das wir auf "dieser" seite des zauns waren.
#1134
swasti

gefunden Empfohlen 02. September 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1439

Visited this poignant monument on our way from Wien to Bratislava (only a slight detour ...). Mr Ant thought he had found the cache, but it was Mrs Ant who spotted the right hiding place.

gefunden 10. August 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Diesen hier muss ich noch nachloggen. Wir fanden den Cache auf der Heimreise unseres Ungarnurlaubs 2012

gefunden 01. Juni 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Na schau mal einer an! Wieder was gelernt bei diesen Tradi! Logbuch fast voll daher ein neues reingelegt!Dank für's zeigen!

gefunden 05. Februar 2011 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Abendlicher Fund an einer sehr interessanten Gedenkstelle. tftc

gefunden 21. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

ein sehr interessanter Ort, schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 24. März 2010 Birdspiders hat den Geocache gefunden

Den hab ich auch gefunden.

TFTC Birdy

gefunden 12. September 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und informativer Cache, Doserl rasch gefunden.
TFTC Wesi

gefunden 10. Juli 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geo-Charly geloggt! Na klar, auf Opencaching werde ich ja nicht meinen eigenen Cache loggen.
TFTC
Geo-Johnny

gefunden 10. Juli 2009 Geo-Charly hat den Geocache gefunden

Hallo! Verlasse dort immer die Autobahn aber ohne Dir währe ich da niemals rechts abgebogen, ...... Dose sofort gefunden! Gute Idee! Gruß von Charly!

[Zurück zum Geocache]