Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fall des Eisernen Vorhanges    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an Ort und Stelle existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. marzo 2013 swasti ha encontrado el geocache

mitten im nirgendwo... plötzlich fährt ein voralberger vorbei.
ein wichtiges stück geschichte. wir können ja so froh sein das wir auf "dieser" seite des zauns waren.
#1134
swasti

encuentran Recomendación 02. septiembre 2012 Yellow ants ha encontrado el geocache

#1439

Visited this poignant monument on our way from Wien to Bratislava (only a slight detour ...). Mr Ant thought he had found the cache, but it was Mrs Ant who spotted the right hiding place.

encuentran 10. agosto 2012 DocFuchs ha encontrado el geocache

Diesen hier muss ich noch nachloggen. Wir fanden den Cache auf der Heimreise unseres Ungarnurlaubs 2012

encuentran 01. junio 2011 temu_dshin ha encontrado el geocache

Na schau mal einer an! Wieder was gelernt bei diesen Tradi! Logbuch fast voll daher ein neues reingelegt!Dank für's zeigen!

encuentran 05. febrero 2011 divingbrothers ha encontrado el geocache

Abendlicher Fund an einer sehr interessanten Gedenkstelle. tftc

encuentran 21. septiembre 2010 Maddonny ha encontrado el geocache

ein sehr interessanter Ort, schnell gefunden
TFTC, Maddonny

encuentran 24. marzo 2010 Birdspiders ha encontrado el geocache

Den hab ich auch gefunden.

TFTC Birdy

encuentran 12. septiembre 2009 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Sehr schöner und informativer Cache, Doserl rasch gefunden.
TFTC Wesi

encuentran 10. julio 2009 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geo-Charly geloggt! Na klar, auf Opencaching werde ich ja nicht meinen eigenen Cache loggen.
TFTC
Geo-Johnny

encuentran 10. julio 2009 Geo-Charly ha encontrado el geocache

Hallo! Verlasse dort immer die Autobahn aber ohne Dir währe ich da niemals rechts abgebogen, ...... Dose sofort gefunden! Gute Idee! Gruß von Charly!

[Volver a la lista de geocache]