Ricerca waypoint: 

Log per Fall des Eisernen Vorhanges    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an Ort und Stelle existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. marzo 2013 swasti ha trovato la geocache

mitten im nirgendwo... plötzlich fährt ein voralberger vorbei.
ein wichtiges stück geschichte. wir können ja so froh sein das wir auf "dieser" seite des zauns waren.
#1134
swasti

trovata Raccomandata 02. settembre 2012 Yellow ants ha trovato la geocache

#1439

Visited this poignant monument on our way from Wien to Bratislava (only a slight detour ...). Mr Ant thought he had found the cache, but it was Mrs Ant who spotted the right hiding place.

trovata 10. agosto 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

Diesen hier muss ich noch nachloggen. Wir fanden den Cache auf der Heimreise unseres Ungarnurlaubs 2012

trovata 01. giugno 2011 temu_dshin ha trovato la geocache

Na schau mal einer an! Wieder was gelernt bei diesen Tradi! Logbuch fast voll daher ein neues reingelegt!Dank für's zeigen!

trovata 05. febbraio 2011 divingbrothers ha trovato la geocache

Abendlicher Fund an einer sehr interessanten Gedenkstelle. tftc

trovata 21. settembre 2010 Maddonny ha trovato la geocache

ein sehr interessanter Ort, schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trovata 24. marzo 2010 Birdspiders ha trovato la geocache

Den hab ich auch gefunden.

TFTC Birdy

trovata 12. settembre 2009 Wesi 122 ha trovato la geocache

Sehr schöner und informativer Cache, Doserl rasch gefunden.
TFTC Wesi

trovata 10. luglio 2009 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Zusammen mit Geo-Charly geloggt! Na klar, auf Opencaching werde ich ja nicht meinen eigenen Cache loggen.
TFTC
Geo-Johnny

trovata 10. luglio 2009 Geo-Charly ha trovato la geocache

Hallo! Verlasse dort immer die Autobahn aber ohne Dir währe ich da niemals rechts abgebogen, ...... Dose sofort gefunden! Gute Idee! Gruß von Charly!

[Ritorna al listing della geocache]