Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CQ de HAM-Radio 2009    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 09. Juli 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat das Event besucht

FTL! Und das nach der Archivierung Wink

 

Menno, war das wieder ein netter Abend!

Glücklicherweise hat Lutz den Regen eine Weile abschalten lassen, so dass wir die Terrasse nutzen konnten. Der Abend wurde etwas später, immer netter und zum Schluss blieben wieder mal die üblichen Verdächtigen übrig und Danke dass mich niemand in den Brunnen geschubst hat

Vielen Dank an Lutz für die Organisation, an die vielen netten und interessante Gespräche und an Tom für den Willi

Ach ja, es ist ein goldfarbener Kuli zurückgeblieben. Wenn den jemand vermisst bitte ne TB-Marke an uns, wir schicken ihn dann los

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 30. Juni 2009 DH2FG hat das Event besucht

bei einen netten Gespäch gelogt.

teilgenommen 27. Juni 2009 HUSTI hat das Event besucht

Ein richtiger Wohlfühl-Event.
Klasse Stimmung, nette Gespräche und super Organisation. Selbst für trockenes Wetter nach tagelangem Regen hatten die Organisatoren gesorgt.
Klar dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden!
Es grüßen Husti & HustiNette

teilgenommen 27. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat das Event besucht

Was f&#xFC;r ein netter Abend !<br/><br/>Die nette Gesellschaft, die Location, die Organisation, der Veranstalter, das leibliche Wohl, der Cachetalk: alles hat so wunderbar zusammengepasst.<br/><br/>Dem Orga-Team wieder ein herzliches Danke f&#xFC;r dieses gelungene Event, ich werd beim n&#xE4;chsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.

teilgenommen 27. Juni 2009 DL3BZZ hat das Event besucht

[b]#1969[/b] 27. Juni 2009

War das wieder ein anstrengendes Wochenende in Friedrichshafen. Aber es ist immer so, schon seit Jahren.
Donnerstags Abends "vorkosten" in der Krone, Freitag grillen, Samstag Event in der Krone, Sonntag die letzten Stunden auf der HAM-Radio, 2 1/2 Tage voll Power.
Und neben Amateurfunk natürlich ein bissl Cachen und natürlich das SUPER, SCHÖNE Event, egal ob nun in der Messehalle oder in der Krone.
Vielen Dank an Grillmeister und Korbmacherin für die Orga, auch wenn es dieses Jahr mit dem Wetter nicht ganz so gepasst hat. Aber trotzdem konnte man noch lange draußen sitzen. Und nebei auch noch Dietrichs liebstes "Ding" anschauen [;)]. Natürlich darf das super Käsespätzle nicht fehlen, das mit ein paar dunklen runter gespült wurde. Es hat alles gepaßt.
Vielen Dank an die vielen Gäste, gern hätte ich mich mit den einen u. anderen länger unterhalten. Hoffe, nächstes Jahr klappt es, geplant ist es schon, gleiche Zeit, gleicher Ort, oder?
Auch noch vielen Dank an das tolle Personal von der Krone.
Danke auch an OMTW für den Tipp bzgl. Stabru.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

teilgenommen 27. Juni 2009 Dagobert2010 hat das Event besucht

Auch dieses Jahr war es wieder ein Klasse-Event in Raderach :grin:. Viele bekannte und unbekannte Gesichter, nette Gespräche und viel Spaß bei leckerem Essen. Toll war auch die Besichtigung des alten Brunnens. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei Smile.

Herzlichen Dank an G&K, DL3BZZ und alle anderen für den gelungenen Abend
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 27. Juni 2009 bodenseepingu hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisatoren - Ich war inzwischen schon zum 3. mal auf diesem Event - wie immer Klasse - auch wenn dieses Jahr das erste Jahr ist, an dem das Wetter nicht ganz so mitspielen wollte.

Wir mussten leider etwas früher gehen heute - aber es wird ja noch weitere Events und auch zwanglose Grillabende geben....

bodenseepingu mit Uschi

teilgenommen 27. Juni 2009 DL3BZZ hat das Event besucht

War das wieder ein anstrengendes Wochenende in Friedrichshafen. Aber es ist immer so, schon seit Jahren.
Donnerstags Abends "vorkosten" in der Krone, Freitag grillen, Samstag Event in der Krone, Sonntag die letzten Stunden auf der HAM-Radio, 2 1/2 Tage voll Power.
Und neben Amateurfunk natürlich ein bissl Cachen und natürlich das SUPER, SCHÖNE Event, egal ob nun in der Messehalle oder in der Krone.
Vielen Dank an Grillmeister und Korbmacherin für die Orga, auch wenn es dieses Jahr mit dem Wetter nicht ganz so gepasst hat. Aber trotzdem konnte man noch lange draußen sitzen. Und nebei auch noch Dietrichs liebstes "Ding" anschauen . Natürlich darf das super Käsespätzle nicht fehlen, das mit ein paar dunklen runter gespült wurde. Es hat alles gepaßt.
Vielen Dank an die vielen Gäste, gern hätte ich mich mit den einen u. anderen länger unterhalten. Hoffe, nächstes Jahr klappt es, geplant ist es schon, gleiche Zeit, gleicher Ort, oder?
Auch noch vielen Dank an das tolle Personal von der Krone.
Danke auch an OMTW für den Tipp bzgl. Stabru.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

[Zurück zum Geocache]