Recherche de Waypoint : 

Logs pour KinderReich    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Nach einem tollen Abend mit einem anderem Cacherpaar, an dem wir nur geredet und nicht gecacht haben,lag dieser fast bei ihnen vor der Haustür. Was liegt da näher als den Abend mit einer gefundenen Dose zu beschließen.DFDC
@Oneways:Dein Flukskompensator funktioniert ja hervorragend.

trouvé 08. juillet 2009 oneways trouvé la géocache

Zum Glück kam ich in einer kleinen Regenpause dort an. Der Spielplatz war leer und sonst war auch bis auf einen einsamen Raucher auf einer Terrasse keiner zu sehen. Vor dem Raucher war ich durch die Büsche gut geschützt.

Nur zu meiner Lieblingszeit in der Nacht möchte ich hier nicht suchen, den eine Taschenlampe ist sehr weit zu sehen. Daher bietet sich zum Wohle des Verstecks eine Anreise am besten zur Morgen- oder Abenddämmerung an.

TFTC Smile FTF Smile    CoolonewaysCool

[Retour à la géocache]