Waypoint search: 

Log entries for 671    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 20 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 13 February 2011 Heil found the geocache

Tolles Versteck! Nach kurzem Suchen Gefunden!

Found 25 September 2010 PauKa found the geocache

Schöner Cache und noch ganz frisches Logbuch :)

DFDC!

Found 18 September 2010 LouGarou1981 found the geocache

Auf dieser Runde "Kirmeswiese über IceHouse, Allwetterbad, Schlosspark bis Wiedbrücke", zeigte ich dann auch mal meiner Mutter mein neues Hobby. Zur Verstärkung hatten wir natürlich die liebe Aila dabei.

Mama sagt:" Das hat richtig Spass gemacht. Ich will jetzt auch so ein GPS-Dings."
Aila sagte:" Wuff"

Ich hab als einziger geloggt :-)

Dieser war dann der Letzte der kleinen Runde und wurde von meiner Mutter auch direkt auf Anhieb gefunden. Holen musste ich ihn natürlich aber Mama hat schon ein naturtalentisches Cacherauge :-)


DFDC!

Found 10 August 2010 cuccufamily found the geocache

Cache gefunden ;-) Logbuch voll haben Rückseite benutzt

Found 07 December 2009 CADS11 found the geocache

Tolle Location, heute im Sonnenschein geloggt.
TFTC CADS11

Found 21 November 2009 Rhönbussard found the geocache

Nach kurzer Verwirrung wegen der "671" dann doch schnell geborgen. Danke

Found 25 October 2009 Snakeplisken40 found the geocache

Gut gefunden schöner spaziergang mit den Kindern die Kinder hatten ihre freude

Found 21 September 2009 ColleIsarco found the geocache

Bei einem morgendlichen Spaziergang schnell und schmerzlos gefunden

TFTC

Found 16 September 2009 en Aubacher found the geocache

Cache in der Muggel armen Zeit (19:30) gehoben.

Danke

en Aubacher

 

Found 13 July 2009 PeiRichter found the geocache

Ich will nur noch auf Opencaching.de loggen, deshalb muss ich mal nachloggen, was ich auf geocaching.com schon gefunden hab.

Found 13 July 2009 snoopy found the geocache

Na wieso loggt denn hier keiner?

 TFTC

 

Found 31 March 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auf unserer heutigen Tour auch hier halt gemacht.
Vielen Dank an die Owner für die Logerlaubnis.

[Back to the geocache listing]