Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Findlings Riesen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Für den ersten Stein mussten wir schon viele falsche abgrasen, dafür war die Beschreibung von den Uni-Caches die beste und führte uns zielgenau zur Dose. Dazu noch in Reimform, schön gemacht.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 21. Juli 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

"Zweiter von rechts" war mit bei den ganzen großen, kleineren und mittleren Steinen zu ungenau und eine Nase konnte ich auch nicht erkennen. So musste ich alle Steine abklappern bis ich schließlich den Hornblende Granit fand. Es war natürlich der Stein, zu dem ich als letztes kam.

Die ermittelten Koordinaten alleine reichen nicht, um den Cache zu finden. Sie taugen nur zur groben Orientierung. Aber das ist bei der Wegbeschreibung ein willkommenes Hilfsmittel. Am Ende führte mich die Beschreibung dann doch noch zielgenau zur Dose.

gefunden 12. Juli 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Eine Cache-Beschreibung in einem Gedicht verpackt - das ist mal was Neues Smile!

Zu Beginn hatten dem Spielwolf sein Franz und der Spielwolf einige lechts-rinks-Probleme, aber diese hinderten sie nicht, doch noch den Windkanter und die verschiedenen Hornblenden zu finden, und so den richtigen Weg zum Cache zu finden. Mit guter Ortskenntnis wäre die Rechnung auch nicht nötig gewesen, da die Cachebeschreibung bis zum Final so detailliert wie bei einer Letterbox ist.

In: Ü-Ei-Figur

Danke für den Cache,

Spielwolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Juli 2009 Padi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf der Suche nach dem verwirrten Professor habe ich auch den Windkanter entdeckt. Er sprang mir förmlich ins Auge (der Windkanter, nicht der Professor Smile). Ob er gestern "Ausgang" hatte Embarassed?

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Schön gemachte Beschreibung. Und eine interessante Steinsammlung, allerdings habe ich den "Windkanter" nicht gefunden. Dafür aber den Cache um 20:10, getauscht habe ich nichts. Auch hier war (wie bei OC891A) kein Stempelkissen beim Stempel, und mein Stempelkissen war zu klein für den Stempel, so konnte ich mit dem Stempel also nicht stempeln. Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht!

Padi

gefunden 11. Juli 2009 Valle_84 hat den Geocache gefunden

schöner rätselcache! auch auf vermeintlich wohlbekanntem gebiet gibt es noch unbekannte ecken!

[Zurück zum Geocache]