Waypoint search: 

Log entries for Opas Eibach Cache    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 02 March 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22 February 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache sollte vor einem jahr wieder verfügbar gemacht werden. Einer Cachemeldung zufolge ist dies jedoch nicht geschehen. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 October 2009 cacheFinder_General found the geocache

War heute Nachmittag trotz des Sauwetters kurz am Forstweiher und anschliessend am Cache. Die Koordinaten haben bei mir nicht exakt gestimmt, doch als ich mir noch ueberlegt ob ich jetzt wirklich durch das Gestruepp da waten muss lachte mich auch schon der Cache-Behaelter aus seinem "Bau" an.

Nichts getauscht, nur geloggt und dann schnell nach Hause auf 'nen warmen Tee...

Danke fuer den Cache,
cFg


PS: Hat mich wirklich gewundert, dass hier schon so lange niemand mehr war.

Found 19 August 2009 Findnixx found the geocache

Schönes Wetter, gute Unterhaltung, problemlose Suche. Vielen Dank!

Out: Wasserball

In: Löwe (Messingfigur)

Found 18 August 2009 Frankensucher found the geocache

Schöne Fahrradtour nach Eibach. Unsere erste Tour, hat richtig Spaß gemacht.

Um 16.00Uhr gefunden.

Danke!!! 

Out: Stoffbambi

In: FIFA 2006 Stofflöwe Schlüsselanhänger

Found 02 August 2009 Pfotenvogel found the geocache

Schönes Versteck, bei Fahrradtour durch Eibach trotz Regens schnell gefunden.

TFTC Die Pfotenvögel 

Out: Hubschrauber

In: Schaumstoff-Wasserball - viel Spaß im Bad damit! 

Found 09 July 2009 dieSchbreits found the geocache

14:40 Uhr LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

 Jetzt muß ich mich doch hier auch mal umsehen.....

Zahl und Buchstabe gezählt und auf zur schönen großen

Lock & Lock Dose!

Schneller Fund!!

 IN: Stofftier und Helikopter

OUT: Aspirin - das gehört in einen Cache eh nicht rein  Wink

TFTC sagen dieSchbreits

 

[Back to the geocache listing]