Ricerca waypoint: 

Log per Opas Eibach Cache    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 02. marzo 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. febbraio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache sollte vor einem jahr wieder verfügbar gemacht werden. Einer Cachemeldung zufolge ist dies jedoch nicht geschehen. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 15. ottobre 2009 cacheFinder_General ha trovato la geocache

War heute Nachmittag trotz des Sauwetters kurz am Forstweiher und anschliessend am Cache. Die Koordinaten haben bei mir nicht exakt gestimmt, doch als ich mir noch ueberlegt ob ich jetzt wirklich durch das Gestruepp da waten muss lachte mich auch schon der Cache-Behaelter aus seinem "Bau" an.

Nichts getauscht, nur geloggt und dann schnell nach Hause auf 'nen warmen Tee...

Danke fuer den Cache,
cFg


PS: Hat mich wirklich gewundert, dass hier schon so lange niemand mehr war.

trovata 19. agosto 2009 Findnixx ha trovato la geocache

Schönes Wetter, gute Unterhaltung, problemlose Suche. Vielen Dank!

Out: Wasserball

In: Löwe (Messingfigur)

trovata 18. agosto 2009 Frankensucher ha trovato la geocache

Schöne Fahrradtour nach Eibach. Unsere erste Tour, hat richtig Spaß gemacht.

Um 16.00Uhr gefunden.

Danke!!! 

Out: Stoffbambi

In: FIFA 2006 Stofflöwe Schlüsselanhänger

trovata 02. agosto 2009 Pfotenvogel ha trovato la geocache

Schönes Versteck, bei Fahrradtour durch Eibach trotz Regens schnell gefunden.

TFTC Die Pfotenvögel 

Out: Hubschrauber

In: Schaumstoff-Wasserball - viel Spaß im Bad damit! 

trovata 09. luglio 2009 dieSchbreits ha trovato la geocache

14:40 Uhr LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

 Jetzt muß ich mich doch hier auch mal umsehen.....

Zahl und Buchstabe gezählt und auf zur schönen großen

Lock & Lock Dose!

Schneller Fund!!

 IN: Stofftier und Helikopter

OUT: Aspirin - das gehört in einen Cache eh nicht rein  Wink

TFTC sagen dieSchbreits

 

[Ritorna al listing della geocache]