Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Weserbogen    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

Note 14. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V1K1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da die Logs auf geocaching.com darauf schließen lassen, das der Cache defekt ist, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 11. mars 2012 SvenDie n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts gefunden, laut GC ist der Cache momentan gesperrt (habe wir voher leider übersehen)

trouvé 14. février 2012 Moritz2012 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Danke für das Cache. Lg Guiskard + freundin

trouvé 22. septembre 2010 zugumzug trouvé la géocache

no trade - dfdc

trouvé 25. juillet 2010 forerster trouvé la géocache

Trotz heftigem Muggelaufkommens gefunden und gelogged. Der Cache
war für das geübte Auge schon von weitem sichtbar. Da ich nicht weiß
wie er denn vom Owner versteckt wurde, habe ich ihn wieder an die
gleiche Stelle zurückgepackt!
Bitte gelegentlich mal überprüfen.

Danke und Gruß,
forerster

pas trouvé 13. juillet 2010 Die Eulenhüter n'a pas trouvé le géoacache

Man was bin ich in den Brennesseln rumgestiefelt. Leider erfolglos. Ich bin überhaupt nicht auf die Koordinate gekommen. Nächste Distanz waren immerhin noch 86 m. Was habe ich falsch gemacht?

Eulenpate aus Tarp

trouvé 24. mai 2010 nimda trouvé la géocache

Schöne Stelle ... haben den Travel Bug entnommen und einen Würfel hineingelegt ...

trouvé 22. mai 2010 sissi759 trouvé la géocache

Diese Dose war die fünfte unserer kleinen MTB Tour. Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 25. décembre 2009 wegaworld trouvé la géocache

Oh was ne schöne größe Dose. Prima für den mitgebrachten TB vom TB-Run. Netter Bogen. Mit jockeI nach Verwandtenbesuch schon im Donkeln gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 15. août 2009 the cachejäger trouvé la géocache

Um 17.05 Uhr haben wir diesen cache gefunden. Ein tolles Fleckchen Erde hier!  Smile    Und so schön ruhig. Gut zum pausieren.

out: TB (die Reise geht weiter nach Hehlen!)

in: mehrere Bleistifte  +  1 Kuli zum loggen     Spongebob     Schlüsselanhänger mit Geldfach

Viele Grüße von den cachejägern

 

trouvé 11. août 2009 Steinmann trouvé la géocache

Eine schöner Cache!

 

Danke und Gruß Thomas

[Retour à la géocache]