Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rittergut Karbow    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2010, 10:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 04.08.2010 um 10:35 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Nach unserer Ankunft und der quasi sofortigen Identifizierung des Verstecks, konnten wir leider noch nicht zugreifen, da vor Ort der Grundstücksbesitzer frecherweise über sein Gelände lief. Aber noch bevor wir uns auf eine Strategie zur Ablenkung einigen konnten, kam dieser schon auf uns zu und fragte, ob wir irgendwas mit dieser Internet-Schatzsuche zu tun hätten. Bei einem netten kleinen Plausch sagte er noch, daß er sehr gespannt wäre, wie schnell wir das Versteck denn finden würden. Und damit es nicht zu lange dauert, verriet er es uns dann gleich im nächsten Satz (aber natürlich nicht Absicht). Glücklicherweise waren wir uns ja auch vorher schon einig, wo der Cache liegt und so tat der kleine Versprecher unserer Laune keinen Abbruch. Der Herr ist auf jeden Fall sehr nett und Geocacher sind hier auch willkommen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

gefunden 06. November 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang zum alten Rittergut bei wunderschönem ruhigen Herbstwetter. Danke fürs Herlocken! Und wieder ein schön gemachtes Versteck, kennt man ja nicht anders von den Ownern! Gruß Lex

gefunden 10. August 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Die erste Herausforderung stellt schon mal der Weg zum Ziel dar.
Ich war gestern schon mal in der Nähe und dachte schaust schnell mal vorbei, Pustekuchen. Mein Auto-Navi kennt Karbow nicht.
Heute sind wir dann etwas besser vorbereitet ausgerückt und haben unser Ziel mit dem PKW erreicht. (vor Ort zeigte dann auch mein Auto Navi den Ort Karbow an, allerdings ohne eine Straße zu diesem Ort; er liegt wie einen Insel im Wald ).

Herrlich abgeschieden und ein sehr schönes Plätzchen. Den Cache haben wir schnell gefunden und ein großes Lob an die Owner die wieder einmal mehr ihre Kreativität unter Beweis gestellt haben.

Vielen Dank fürs zeigen sagt

AnBo67

gefunden 16. Juli 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Sehenswerter Platz und das relativ weit ab vom Schuss. Achtung Schatzwächter Wink. Danke für´s Herführen. Getauscht habe ich nicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

See und Park sind zusammen viel schöner als die "Burg" der "modernen Ritter". Listiger Cache [;)]
out: Coin
TFTC und Grüße an die Owner - Tom

[Zurück zum Geocache]