Ricerca waypoint: 

Log per Rittergut Karbow    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. agosto 2010, 10:35 Glubosch ha trovato la geocache

Am 04.08.2010 um 10:35 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Nach unserer Ankunft und der quasi sofortigen Identifizierung des Verstecks, konnten wir leider noch nicht zugreifen, da vor Ort der Grundstücksbesitzer frecherweise über sein Gelände lief. Aber noch bevor wir uns auf eine Strategie zur Ablenkung einigen konnten, kam dieser schon auf uns zu und fragte, ob wir irgendwas mit dieser Internet-Schatzsuche zu tun hätten. Bei einem netten kleinen Plausch sagte er noch, daß er sehr gespannt wäre, wie schnell wir das Versteck denn finden würden. Und damit es nicht zu lange dauert, verriet er es uns dann gleich im nächsten Satz (aber natürlich nicht Absicht). Glücklicherweise waren wir uns ja auch vorher schon einig, wo der Cache liegt und so tat der kleine Versprecher unserer Laune keinen Abbruch. Der Herr ist auf jeden Fall sehr nett und Geocacher sind hier auch willkommen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

trovata 06. novembre 2009 lexparka ha trovato la geocache

Das war ein schöner Spaziergang zum alten Rittergut bei wunderschönem ruhigen Herbstwetter. Danke fürs Herlocken! Und wieder ein schön gemachtes Versteck, kennt man ja nicht anders von den Ownern! Gruß Lex

trovata 10. agosto 2009 AnBo67 ha trovato la geocache

Die erste Herausforderung stellt schon mal der Weg zum Ziel dar.
Ich war gestern schon mal in der Nähe und dachte schaust schnell mal vorbei, Pustekuchen. Mein Auto-Navi kennt Karbow nicht.
Heute sind wir dann etwas besser vorbereitet ausgerückt und haben unser Ziel mit dem PKW erreicht. (vor Ort zeigte dann auch mein Auto Navi den Ort Karbow an, allerdings ohne eine Straße zu diesem Ort; er liegt wie einen Insel im Wald ).

Herrlich abgeschieden und ein sehr schönes Plätzchen. Den Cache haben wir schnell gefunden und ein großes Lob an die Owner die wieder einmal mehr ihre Kreativität unter Beweis gestellt haben.

Vielen Dank fürs zeigen sagt

AnBo67

trovata 16. luglio 2009 willy_b ha trovato la geocache

Sehenswerter Platz und das relativ weit ab vom Schuss. Achtung Schatzwächter Wink. Danke für´s Herführen. Getauscht habe ich nicht.

trovata 11. luglio 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

See und Park sind zusammen viel schöner als die "Burg" der "modernen Ritter". Listiger Cache [;)]
out: Coin
TFTC und Grüße an die Owner - Tom

[Ritorna al listing della geocache]