Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ronberg    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2018, 14:00 Green Dragon trouvé la géocache

Hallo, Schöne granitformation. Der Cache war noch in gutem Zustand und leicht zu finden. Danke fürs verstecken. Der Drache

trouvé 29. décembre 2015, 15:00 feiaspritzer trouvé la géocache

Super Cache, mit Bild relativ schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

trouvé 17. mai 2013, 15:15 nassencacher trouvé la géocache

Hallo tolles Versteck nach einiger Zeit des suchens gefunden.

Danke fürs zeigen.

Gruß johans 

trouvé 17. janvier 2012 PeCaHei trouvé la géocache

Wir haben am letzten Dienstag den Cache gesucht und gefunden! Sehr schönes Gebiet, mit interessanter Hintergrundstory - vielen Dank dafür Lachend! Wegen schlechtem Satellitenempfang haben wir allerdings einigermaßen lange gesucht...

Out: Ü-Ei Figur Hund

In: Schwimmkerze

trouvé 20. mars 2011 Turtok trouvé la géocache

Anhand der Bilder schnell gefunden, super Gegend.

Vielen Dank fürs herführen.

pas trouvé 01. juin 2010 Jingx n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe den kürzern Weg gewählt, weil ich zur Zeit net so gehfest bin... Vor Ort hatte ich Probleme mit dem GPS die Koordinaten sind wild herumgesprungen... Auch beim Spoiler hab ich gesucht aber nix gefunden...

trouvé 25. novembre 2009 marouli trouvé la géocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Christkind - aber wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh. Als Trost haben wir dann den Cache gesucht.
Unterwegs mit ihrem Findefux de luxe und ihrer Schnüffelnase
marouli

No trade.

trouvé 17. août 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Wanderung gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

trouvé 02. août 2009 brisi_cacher trouvé la géocache

Unser erster Cache! Wir sind sehr stolz, haben aber zunächst anhand des falschen Bildes gesucht Laughing (Schlupfstein). Trotzdem hat es viel Spass gemacht. Danke an cacher09. Jetzt gehen wir bald die nächsten Caches an.

trouvé 16. juillet 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier musste ich doch eine Weile suchen, da das Spoilerbild aufgrund des großen Ausschnitts nur bedingt weiterhilft. Auf den Cache bin ich eher zufällig gestossen, als ich mit einem Stock herumstocherte . Da hat es der letzte Cacher aber gut gemeint mit dem Wiederverstecken . Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#500 / 17:30

[Retour à la géocache]