Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sengersberg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 04. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VBJ7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16. juillet 2012 following a écrit une note

Die Koordinaten von Station 1-3 sind sehr ungenau (siehe GC-Log). Ihr müsst hier entweder im Umkreis von gut 50 Meter nach der Nadel im Heuhaufen suchen, oder ihr spart euch die Mühe und haltet sucht direkt nach dem Objekt auf dem Spoilerfoto.

trouvé 11. avril 2010 marouli trouvé la géocache

Dank des Spoilers beim zweiten Anlauf gefunden. Trotz nochmaliger intensiver Suche konnte bei Stage 1 nichts gefunden werden.
TFTC
Out: CD
In: Kartenspiel

trouvé 06. août 2009 brisi_cacher trouvé la géocache

Tolle Wanderung in toller Umgebung mit viel Spass beim Suchen! Der Micro war relativ schnell gefunden aber die Rechnungen haben etwas gedauert. Tipp: unbedingt auf dem Wanderweg bis zum Gipfelkreuz weitergehen! Dank an Cacher09.

trouvé 16. juillet 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Da die Anfahrt nach Punkt 2) mit meinem Cachemobil leider nicht möglich war , fuhr ich um den Hügel herum und meisterte den steilen Aufstieg. Der Micro war gut zu finden und das Spoilerbild am Final konnte schnell zugeordnet werden. Mit etwas Glück war der Cache auch bald aus seinem Versteck gezogen. Hab den TB Moscuito abgelegt. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#501 / 18:30

[Retour à la géocache]