Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldstetten 1    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 13:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Juli 2011 cluricaun hat eine Bemerkung geschrieben

MMMMH ,wir sind uns nicht ganz sicher ,aber wir glauben das Versteck gibt es nicht mehr! Wir fanden den Inhalt auf einen Sicherungskasten bei der Fahrschule am Lager . War ein Aschenbecher mit Piratenenblem  eine Kerze und ein Filzhundeknochen .Weit und breit in der Umgebung fanden wir nichts, trotz sehr genauen GPS Gerät .

Gruesse Kike und Heiko

nicht gefunden 05. März 2011 mojue hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl mit 3 Leut´s bei der Suche ... nicht das ... :-(

gefunden 31. Dezember 2010 1maulwurfzwei hat den Geocache gefunden

Das passiert selbst beim Cashen nicht jeden Tag. Man sucht die Dose, trifft dabei den Owner der einem genau erklärt wo man suchen muss und wird anschließend -obwohl man die Dose auch noch kaputt macht (Frostbruch)- zum Sekt eingeladen. So macht's Spaß! TU4TC sagen 1maulwurfzwei

gefunden 17. November 2009 Fingerhut hat den Geocache gefunden

Dank LED- und Photovoltaik Technik im Dunkeln ein echter Augenschmauß. Tagsüber eher eine trostlose Ecke. 

no trade

gefunden 03. Oktober 2009 musterkonsument hat den Geocache gefunden

Klasse "Versteck"!

TFTC

musterkonsument mit legopilot

gefunden 03. Oktober 2009 Legopilot hat den Geocache gefunden

Einen so offensichtlichen Cche hab ich noch nie gesehen. Die Kerze verteilt sich langsam im ganzen Cache. Nix raus, Schlüssel rein.

TFTC Legopilot

gefunden 05. September 2009 Level1 hat den Geocache gefunden

Klasse sehr tricky versteckt. Leider hat das zuvor erwähnte Limonenkerzle einen Hitzschlag erlitten. in: Anhänger Maus out: Kugelschreiber. Danke !

gefunden 30. August 2009 outlaw2606 hat den Geocache gefunden

Easy cache! Top aufbereitet und tolle Gegenstände. Feuerzeug mit buggies out und Limonenkerzle in. Happy hunting, leicher geht es nicht.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 hallo hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Käsch gefunden........

gefunden 03. August 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Gefunden und wir waren die Ersten.

Krisztina und Claus

nicht gefunden 12. Juli 2009 dezembermami hat den Geocache nicht gefunden

Da wollte ich mir mal einen FTF sichern da ich heute eh in Feldstetten war... (und gestern dachte "huch, der grüne Punkt war vorgestern noch nicht da?)

Aber da die Location leider noch recht vermuggelt war am hellen Sonntagnachmittag sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

 

LG

dezembermami & Sohn

[Zurück zum Geocache]