Waypoint-zoeken: 

Logs van Feldstetten 1    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 13:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 23. juli 2011 cluricaun heeft een notitie geschreven

MMMMH ,wir sind uns nicht ganz sicher ,aber wir glauben das Versteck gibt es nicht mehr! Wir fanden den Inhalt auf einen Sicherungskasten bei der Fahrschule am Lager . War ein Aschenbecher mit Piratenenblem  eine Kerze und ein Filzhundeknochen .Weit und breit in der Umgebung fanden wir nichts, trotz sehr genauen GPS Gerät .

Gruesse Kike und Heiko

Niet gevonden 05. maart 2011 mojue heeft de cache niet gevonden

Obwohl mit 3 Leut´s bei der Suche ... nicht das ... :-(

Gevonden 31. december 2010 1maulwurfzwei heeft de cache gevonden

Das passiert selbst beim Cashen nicht jeden Tag. Man sucht die Dose, trifft dabei den Owner der einem genau erklärt wo man suchen muss und wird anschließend -obwohl man die Dose auch noch kaputt macht (Frostbruch)- zum Sekt eingeladen. So macht's Spaß! TU4TC sagen 1maulwurfzwei

Gevonden 17. november 2009 Fingerhut heeft de cache gevonden

Dank LED- und Photovoltaik Technik im Dunkeln ein echter Augenschmauß. Tagsüber eher eine trostlose Ecke. 

no trade

Gevonden 03. oktober 2009 musterkonsument heeft de cache gevonden

Klasse "Versteck"!

TFTC

musterkonsument mit legopilot

Gevonden 03. oktober 2009 Legopilot heeft de cache gevonden

Einen so offensichtlichen Cche hab ich noch nie gesehen. Die Kerze verteilt sich langsam im ganzen Cache. Nix raus, Schlüssel rein.

TFTC Legopilot

Gevonden 05. september 2009 Level1 heeft de cache gevonden

Klasse sehr tricky versteckt. Leider hat das zuvor erwähnte Limonenkerzle einen Hitzschlag erlitten. in: Anhänger Maus out: Kugelschreiber. Danke !

Gevonden 30. augustus 2009 outlaw2606 heeft de cache gevonden

Easy cache! Top aufbereitet und tolle Gegenstände. Feuerzeug mit buggies out und Limonenkerzle in. Happy hunting, leicher geht es nicht.Wink

Gevonden 15. augustus 2009 hallo heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Käsch gefunden........

Gevonden 03. augustus 2009 kk17 heeft de cache gevonden

Gefunden und wir waren die Ersten.

Krisztina und Claus

Niet gevonden 12. juli 2009 dezembermami heeft de cache niet gevonden

Da wollte ich mir mal einen FTF sichern da ich heute eh in Feldstetten war... (und gestern dachte "huch, der grüne Punkt war vorgestern noch nicht da?)

Aber da die Location leider noch recht vermuggelt war am hellen Sonntagnachmittag sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

 

LG

dezembermami & Sohn

[Terug naar de cachebeschrijving]