Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterlehrpfad Bonuscache    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 13. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. Juni 2011 asus112 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, diese Cacheserie ist zwar ganz schön gemacht, aber es kümmert sich seit zwei Jahren leider keiner mehr darum. War wohl ein Projekt von Schülern. Man kann die Serie leider nicht zu Ende bringen, da mitten drinn Caches fehlen. Sehr schade!

gefunden 28. Dezember 2009 Sandmann Jr hat den Geocache gefunden

hab ihn gestern mit sandmann08 gefunden ...

 

gefunden 28. Dezember 2009 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Den Cache das zweitemal gehoben und den Bonus Cache entnommen.

Den ich jetzt auf die Reise schicke.

gefunden 09. August 2009 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Den cache heute bei schönem Wetter gehoben schönes versteck Laughing 

Ich habe aus der box nichts entnommen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache nicht gefunden

Den Bonuscache haben wir durch 2 nicht gefundene Caches, und einer herrenlos herumliegenden Zahl (war nicht klar wo sie fehlt...) nicht möglich.  Abschließend möchte ich aber zu der Cacheserie dieser Schulaktion sagen, dass ich die Idee total klasse finde! Alle Caches waren sehr unterschiedlich verteckt und über unterschiedlichste Art und Weisen zu finden. Leider sind die Filmdosen durchgängig nicht dicht, und somit alle Logbücher feucht gewesen.                                                                                      Es sollte auch für potentielle Sucher eindeutig erwähnt werden, dass KEINE Stifte in den Caches sind, damit man sich schon zuhause darauf vorbereiten kann.                    Sonst wirklich schön gemacht! Danke!                           

[Zurück zum Geocache]