Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloßpark Herten 01    encuentran 63x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 08. marzo 2015, 16:58 timobambach ha encontrado el geocache

Timo Bambach

OC-Team archivado 08. marzo 2015 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 07. marzo 2015 mtuxgu2 no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden, die Sumpfzypresse war überflutet...

no encontrado 21. diciembre 2014 mtbbiker99 no han encontrado el geocaching

Leider habe ich den Cache nicht gefundenStirnrunzelnd....

Ich werde beim nächstenmal nocheinmal nach schauen.

encuentran 09. junio 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Vor unserem Auftritt bei der heutigen Veranstaltung im Schlosspark habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und wurde schnell fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 17. mayo 2014 abft ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Abstecher aus der Stadt. DfdC

encuentran 27. abril 2014 Zoeppel ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Dieses Döschen konnte heute auf einer Hunderunde schnell gefunden werden.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


encuentran 27. abril 2014, 15:04 JoLiPa ha encontrado el geocache

Nach kurzer Orientierung gut gefunden. Danke

encuentran 29. marzo 2014, 17:15 Doktor Snuggles ha encontrado el geocache

Hallo, haben am sonnigen Tag, im vollen Schloßpark, gesucht und gefunden! Am Fundort war es aber nicht "muggelich"!!

Gruß, Doktor Snuggles

encuentran 29. marzo 2014, 17:15 Doktor Snuggles ha encontrado el geocache

encuentran 27. enero 2014, 23:07 Safarimike ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

encuentran 30. diciembre 2013, 16:10 Bluedeep ha encontrado el geocache

Cache gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 22. octubre 2013, 17:09 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden
Dfdc

encuentran 08. octubre 2013, 11:00 thelame ha encontrado el geocache

Vor dem Einkauf auf dem Hertener Wochenmarkt schnell den Cache gesucht, gefunden, gelogt.

Dose dank Steff I wieder an Ort und Stelle.

In -

Out -

DfdC

encuentran 05. octubre 2013 Steff I ha encontrado el geocache

Nachdem besuch des Tabakhauses hier noch vorbeigekommen. Dose gefunden, aber wohl nicht da wo sie sein sollte: bücken fehlanzeige: lag höher:  vielleicht ein Besserverstecker? oder T-Wertung anheben. Zum Abschluß gabs nochn Bienenstich umsonst: Aua!

 

TFTC

encuentran 22. septiembre 2013, 17:56 JW8912 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 22. septiembre 2013, 17:15 Denis1990 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

encuentran 15. agosto 2013, 21:15 giniwini ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2013, 19:10 DasTieR22 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit geringen, war mein allererster Cache.

encuentran 25. marzo 2013 snoopyschiri ha encontrado el geocache

Nachlog

Diesen haben wir auch gut gefunden...danke für die Tour durch den Park.

encuentran 28. septiembre 2012 schwarzwaldluchs ha encontrado el geocache

Um 12:10 h gefunden. Der Spaziergang lohnt sich! Eigenen Stift mitbringen!!!
TFTC  :)

encuentran 20. septiembre 2012 Magnus der Rote ha encontrado el geocache

Yeah war n schöner cache auch mein erster war auf jeden Fall gut^^

encuentran 24. agosto 2012 dhhugo ha encontrado el geocache

Nach einem Multi im Schlosspark mit geplündertem Finale, haben wir diesen auch noch mitgenommen und somit doch noch ein Erfolgserlebnis gehabt.

DfdC

encuentran 19. agosto 2012 Lotti810 ha encontrado el geocache

Erster gefundener Cache!

Wenn man das lebende Fossil kennt, leicht zu findenLächelnd

encuentran 29. junio 2012 Achim 22 ha encontrado el geocache

Hallo, bei Regen gut gefunden, war richtig toll.  :)  :)

encuentran 30. mayo 2012 Froschfee ha encontrado el geocache

Während unserer Emscher-Park-Radtour gut gefundenLächelnd

TFTC

encuentran 27. mayo 2012 starfishdivers ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Hertener Kunstmarkt gelogged.

Was uns verwirrt hat waren die zwei verschiedenen Koords. (OC/GC)

Selber Owner also nur eine Dose oder?

Wirklich nette Stelle in einem schönen Park.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

encuentran 22. abril 2012 Zeus_ ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. tftc
Heute im Team: Brigitte, Matthias, Andreas & Akiro

encuentran 27. diciembre 2011 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit Cosmic Kid fanden wir auch den imposanten Baum.
Um die Dose zu erreichen, mussten wir allerdings klettern und ich sagte noch zu CK, dass das dem Baum vielleicht nicht unbedingt gut tut.
Die Streben dienen schließlich dem Schutz.
Jetzt wieder zuhause lesen wir, Bücken reicht...
Hmmm, vielleicht liegt die Dose nicht an der ursprünglichen Stelle??
TFTC sagt
Nicky

encuentran 04. septiembre 2011 peter+tanja ha encontrado el geocache

Lachendmussten 2x danach suchen, dann hat es geklapptLachend

encuentran 30. julio 2011 grubenpony ha encontrado el geocache

klasse, gut gefunden, dankeeeeeeee....Lachend

encuentran 23. julio 2011 pepi cacher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute gut gefunden , hat spaß gemacht.

encuentran 18. junio 2011 sally04 ha encontrado el geocache

Vor Ewigkeiten unter GC.COM geloogt. Ich glaube das ich zweimal dort war.TFTC

encuentran 13. junio 2011 Ruhrpottlerin ha encontrado el geocache

Bereits bei GC.com geloggt, jetzt auch hier:

Bevor es zum Kunsthandwerkermarkt ging, habe ich hier noch schnell vorbei geschaut. Das Dösken konnte sich nicht lange verbergen. Danke für den Cache. :-)
Ruhrpottlerin

encuentran 14. abril 2011 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 25. marzo 2011 Kroete072 ha encontrado el geocache

Den sonnigen Tag für einen schönen Spaziergang genutzt und diese Dose gefunden.
dfdc

no encontrado 16. enero 2011 oerer no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche kein Glück gehabt. Kann es mit dem bisher so strengen Winterwetter zu tun haben? (Hoher Wasserstand?)

encuentran 26. septiembre 2010 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour schnell noch diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC sagt
+Cassi+

encuentran 22. septiembre 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch im Krankenhaus wurde mal eben ein Umweg gemacht und hier schnell geloggt.
Dank fürs Döschen
tux69

encuentran 19. septiembre 2010 AHA307 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Cache war heute beliebt... ;-)

encuentran 31. agosto 2010 dangerseeker_herten ha encontrado el geocache

Nach kurzer logischer Suche konnten wir den Cache in unseren Händen halten ... Grüße und Danke von den DANGERSEEKERn (obwohl SIE nicht dabei war?!?) :D

encuentran 08. agosto 2010 adel ha encontrado el geocache

hallo!

mal eben schnell beim abendspaziergang

cache gehoben!

adel

encuentran 29. junio 2010 Ihmchen2641985 ha encontrado el geocache

Jupp, mit Sydandra zusammen gefunden ;)Ich wäre wahrscheinlich nochlänger durch die Gegend gerannt ohne Ihr zutun ...war auch mein allererster Cache :)

 

Wuhuuu .... und die anderen beiden Hertener folgen gewiss auch noch .... aber immer diese Mugels überall ;)

encuentran 27. junio 2010 sansibar ha encontrado el geocache

Beim Multi von Station 2 zum Final diesen natürlich auch noch mitgenommen. Meine bessere Hälfte hatte den richtigen Riecher und das Döschen schon in der Hand als noch an anderer Stelle suchte.

Danke fürs verstecken

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

encuentran 27. junio 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Beim Multi von Station 2 zum Final diesen natürlich auch noch mitgenommen. Meine bessere Hälfte hatte den richtigen Riecher und das Döschen schon in der Hand als noch an anderer Stelle suchte.

DFDSP fade2blade & Familie

# 228 / 20:55 #

encuentran 27. junio 2010 Sydandra ha encontrado el geocache

Huhu,

allererster Cache und gefunden :)

encuentran 20. junio 2010 d_c ha encontrado el geocache

... nach dem Steg ging es direkt weiter zur Zypresse. Auch hierfür vielen Dank von D und C !

encuentran 08. junio 2010 geschild ha encontrado el geocache

Wenn man weiss wie so eine Sumpfzypresse aussieht schnell zu finden.

encuentran 03. junio 2010 Vitrus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Markkwi und dabe187 den Schlosspark per Fahrrad unsicher gemacht. Zunächst die Sumpfzypresse näher angeschaut und natürlich noch näher die Dose. icon_smile_big.gif
Danke für´s zeigen.
Grüße
Vitrus

encuentran 11. abril 2010 mi.lli ha encontrado el geocache

Über geocaching.com gefunden und geloggt

encuentran 07. abril 2010 Kollekters ha encontrado el geocache

Heute bei Super-Wetter die Dose um 16.55 Uhr geloggt! Die Owner am Cache kennengelernt. Sie waren echt nett und gaben mir ein paar Tipps für einen anderen Cache aus ihrer Serie.

DFDD und liebe Grüße an die Owner von der SchalkeMaus aus dem

"Team" Kollekters

Hätt ich fast vergessen: Diese Zypresse ist wirklich ein toller Baum!!! 

encuentran 03. abril 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Hier mussten wir eine anderen Cache den Vorrang geben, da ein Muggel erst seinen Rucksack umpacken musste, aber dann war ers schnell entdeckt.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 27. febrero 2010 Michako ha encontrado el geocache

Hier habe ich lange und in zwei Etapen gesucht. Erst auf dem Weg zum Final von Schlosspark Herten 02. Als ich nach längerer Suche nicht fündig wurde, habe ich einen TJ gezogen. Leider war der nicht zu erreichen. So bin ich zum Final von Schlosspark Herten 02 weitergelaufen. Auf dem Weg kam dann der ersehnte Rückruf. So bin ich später nochmal zurück. Die Stelle hatte ich schon angeschaut, aber nicht gut genug.[}:)]

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 24. enero 2010 nenememeere ha encontrado el geocache

Heute mit pea_o0 gefunden, dabei noch eine andere Cacherin getroffen.
mfg nenememeere

encuentran 31. diciembre 2009 dg3yjb ha encontrado el geocache

Den Cache auf einer kleinen Jahresabschlusstour gut gefunden.

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2010

DG3YJB aka. Jan

encuentran 30. octubre 2009 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 13. octubre 2009 Bergbande ha encontrado el geocache

Ja, endlich nach zwei Anläufen um 11:24 Uhr unseren ersten Cache gefunden und geloggt.

Sind jetzt infiziert !!!

  Wink

 

Die Bergbande

encuentran 04. octubre 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 19. septiembre 2009 Luki Luchs ha encontrado el geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

encuentran 12. septiembre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Bei unserem Spaziergang durch den Schlosspark haben wir die Dose gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

encuentran 30. agosto 2009 TAFKAS ha encontrado el geocache

Mein GPS hat starke Abweichungen gezeigt. Mein Sohn eine starke Leistung :-)
TFTC

encuentran 19. julio 2009 kerryman ha encontrado el geocache

Heute zwischen zwei Regengüssen mit meinem Enkel gefunden.Cool

encuentran 17. julio 2009 onkeleule ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 15. julio 2009 mulders04 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 13. julio 2009 mnzl ha encontrado el geocache

Das altbewährte "Mittagspausen-Team" bestehend aus cheatfabi, okihn und mir hat wieder zugeschlagen... Nur micha.86 konnte nicht mitkommen, weil er gerade Urlaub hat... Die Sau!

Kurzer Spaziergang in den Park - und schon war die Dose gefunden.

TFTC!

encuentran 13. julio 2009 THE-A-TEAM ha encontrado el geocache

Ein kleiner, aber feiner Cache, den man zur Entspannung nach dem Job suchen kann.

Schönes Versteck und tolle Umgebung!

encuentran 11. julio 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Ein schöner Baum. Der Cache war schnell gefunden.
Danke.

[Volver a la lista de geocache]