Waypoint-zoeken: 

Logs van RPG Geocache #1 - Ausbildung    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 11. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 11. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Auch die exe-Datei läßt sich nicht mehr vom Server herunterladen. Der Owner sollte hier dringend seinen Cache und das Listing überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. mei 2012 GG-White heeft de cache niet gevonden

Das Erspielen der Koordinaten ist schon etwas her. So auch der DNF.

Eine tolle Idee, nur ohne Dosenfund doof.

Bitte überprüfen und entsprechend handeln.

Danke GG-White

Gevonden Aanbevolen 29. mei 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Tupperdosen im Wald hatten wir schon viele, aber das Erspielen der Koordinaten war für uns etwas völlig neues!

Dieses Spiel wäre wie geschaffen für eine virtuelle Serie...

Gevonden 27. juli 2009 Odysseus heeft de cache gevonden

Das Spiel war schon vor einigen Tagen durchgespielt und hat mir auch viel Spaß gemacht.

Heute war ich mal wieder in Hibu und habe auf den Rückweg nach Hause noch schnell einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Dort muste ich zwar ein bischen suchen, aber nach kurzen war er dann doch gefunden.

 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)

Gevonden 19. juli 2009 walkerab heeft de cache gevonden

ZWEITER!!!

Zusammen mit capripower gespielt, gesucht und gefunden.

Danke sagen walkerab

Gevonden 19. juli 2009 Capripower heeft de cache gevonden

endlich mal erstfinder!!!! :)

war unterwegs mit team walkerab, aber mir wurde die ehre zu teil den kleinen zu finden

 

Danke für diesen tollen cache

 

capripower

[Terug naar de cachebeschrijving]