Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Pause am Stormarnweg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. November 2015 h3ik0 hat den Geocache archiviert

Und Tschüss

gefunden 14. März 2015, 09:44 To&Bi hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Umgebung. Konnten uns nur nicht eintragen ins Logbuch mangels Stift. Wird nachgeholt!

gefunden 31. Mai 2014, 13:35 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Die Amphibienwanderung hat uns in diese schöne Gegend gelockt und so haben hhasi und ich eine schöne nachmittagsrunde hier zusammencachen können...danke dafür :-)

Ein klein wenig eingewachsen sonst hätten wir bestimmt ein päuschen eingelegt;-)

gefunden 22. März 2014 Bagdad-Biker hat den Geocache gefunden

Ebenfalls gefunden. Im Frühjahr und Herbst sollten aber Gummistiefel mitgeführt werden. Hat aber trotz nasser Socken viel Spaß gemacht. Danke für´s Verstecken!

gefunden 12. Januar 2014, 16:00 Mainzelmännchen hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, hat Spaß gemacht
Vielen Dank

gefunden 22. Dezember 2013 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Hier war ich 2009 schon einmal, damals war das Döschen aber gerade nicht zu Hause. Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden, einen neuen Logstreifen improvisiert und schnell eingetragen.
miau

gefunden 26. September 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

18:20

Auf dem Weg von den Teichen hier vorbeigekommen, gesehen und geloggt. Eine schöne Stelle für eine Pause, die mir schon auf dem Hinweg ins Auge gefallen ist. Nur heute nicht, alles nass, inclusive Weg und Wiese.

Danke für´s Verstecken!

Waldelf Jelani

#21# 

gefunden 06. September 2012 rolf39 hat den Geocache gefunden

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

gefunden 13. Juli 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 09. April 2012 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Trotz ungeeigneter Umstände (denn eigentlich sind wir ja Stubenhocker) sind wir tapfer mit zwei Dritteln des Teams mit den Dukes (D) in das heute sehr feuchte Waldgebiet um das Kloster herum gezogen um zu jagen. Das Gewehr im Anschlag, die Dosen im Visier. Danke für das versteckte Wild und den Mit-Cachern für die wie immer nette Gesellschaft!
- Nachlog -

gefunden 17. August 2011 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Mit Stroby 77 nebenbei am Stormarnweg gehobenen

gefunden 30. April 2011 Manto1 hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff um 12:06 Uhr.
TFTC Manto1

gefunden 05. März 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Hier musste ich eine Weile warten, bis die zwei Muggel ihr Stand-In beendet hatten, dann konnte ich den GZ inspizieren.
Ein gut gemachtes Versteck, es gibt also noch gute Micro-Ideen.
Die Dose hatte einen Riss, ich habe sie ersetzt.

gefunden 13. September 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Da gerade etwas Regen eingesetzt hatte, war die Bank unbesetzt und ich konnte hier "meine" kleine Pause einlegen und die Umgebung nach der Dose absuchen. Diese konnte nach einigen Minuten dann auch gefunden werden.

Danke sehr.

gefunden 28. August 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

Uiuiui, hier haben Fretom und ich irgendwie den falschen Zeitpunkt gewählt und einen unnötigen Umweg gemacht, aber zum Glück keinen großen. %-D
Das Terrain war beim heutigen Wetter eher bei 2,5 angesiedelt. (Hätte aber noch schlimmer kommen können. %-))

Gruß an den Owner!

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 spyBrosLtd hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung, von wem auch immer, schnell gefunden. Die Gegend hat uns so gut gefallen, da haben wir doch gleich noch eine Dose verloren.
TFTC
spyBrosLtd.

gefunden 26. August 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Abends bei einem Spaziergang gut gefunden

Danke für den Cache

gefunden 16. August 2009 georg hat den Geocache gefunden

---schöne Gegend, viele "Schlangen", keine Klosterfrauen. CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2009 xraywilli hat den Geocache gefunden

Beim Loggen erfolgreich eine Bremse abgewehrt

gefunden 06. Juli 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres, als nach Feierabend durch die pollenverseuchte Landschaft zu wandern und sich ein Dösken zu schnappen.
Novadis Visitenkarte habe ich natürlich gleich mitgenommen.

TFTC Holger Danske

gefunden 06. Juli 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Spät Abends noch mal zum Stormarnweg gefahren und dann die Dose auch gleich gefunden, die anderen Caches dort haben wir schon vor langer Zeit erledigt.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 04. Juli 2009 geoFT hat den Geocache gefunden

18.50 Uhr - Gefunden!
Nach langer Cachepause wollte ich schon gestern diesen Cache besuchen. Da die Notstromaggregate von gc.com wohl nicht ganz so wollten, nach dem sie besprinkelt wurden, könnte ich leider nicht die Koordinaten downloaden. Also heute, nachdem die Server wieder Strom hatten, eine Fahrradtour dorthin gestartet und die Dose sofort gefunden.

TFTC

 Vielen Dank das auch mal wieder einer seinen Cache hier einstellt.

[Zurück zum Geocache]