Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Pause am Stormarnweg    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. novembre 2015 h3ik0 ha archiviato la cache

Und Tschüss

trovata 19. luglio 2015 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Trotz des vorhergesagten, schlechten Wetters machte ich mich auf, um die Umgebung des Nütschauer Klosters zu erkunden. Es regnete manchmal stärker, manchmal schwächer und manchmal gar nicht, so dass es trotz der widrigen Umstände ein schöne 20 km Tour wurde.

Dieser hier war da, leider war eine Pause nicht drin, da alles nass war. Nachdem ich ein paar Jogger abgewartet hatte, dann das Döschen schnell erspäht und das trockene Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 14. marzo 2015, 09:44 To&Bi ha trovato la geocache

Wunderschöne Umgebung. Konnten uns nur nicht eintragen ins Logbuch mangels Stift. Wird nachgeholt!

trovata 31. maggio 2014, 13:35 gloeckchen ha trovato la geocache

Die Amphibienwanderung hat uns in diese schöne Gegend gelockt und so haben hhasi und ich eine schöne nachmittagsrunde hier zusammencachen können...danke dafür :-)

Ein klein wenig eingewachsen sonst hätten wir bestimmt ein päuschen eingelegt;-)

trovata 22. marzo 2014 Bagdad-Biker ha trovato la geocache

Ebenfalls gefunden. Im Frühjahr und Herbst sollten aber Gummistiefel mitgeführt werden. Hat aber trotz nasser Socken viel Spaß gemacht. Danke für´s Verstecken!

trovata 12. gennaio 2014, 16:00 Mainzelmännchen ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache, hat Spaß gemacht
Vielen Dank

trovata 22. dicembre 2013 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Hier war ich 2009 schon einmal, damals war das Döschen aber gerade nicht zu Hause. Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden, einen neuen Logstreifen improvisiert und schnell eingetragen.
miau

trovata 26. settembre 2012 Jelani Nemorivagus ha trovato la geocache

18:20

Auf dem Weg von den Teichen hier vorbeigekommen, gesehen und geloggt. Eine schöne Stelle für eine Pause, die mir schon auf dem Hinweg ins Auge gefallen ist. Nur heute nicht, alles nass, inclusive Weg und Wiese.

Danke für´s Verstecken!

Waldelf Jelani

#21# 

trovata 06. settembre 2012 rolf39 ha trovato la geocache

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

trovata 13. luglio 2012 dolcetto ha trovato la geocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trovata 09. aprile 2012 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Trotz ungeeigneter Umstände (denn eigentlich sind wir ja Stubenhocker) sind wir tapfer mit zwei Dritteln des Teams mit den Dukes (D) in das heute sehr feuchte Waldgebiet um das Kloster herum gezogen um zu jagen. Das Gewehr im Anschlag, die Dosen im Visier. Danke für das versteckte Wild und den Mit-Cachern für die wie immer nette Gesellschaft!
- Nachlog -

trovata 17. agosto 2011 Borstelmann ha trovato la geocache

Mit Stroby 77 nebenbei am Stormarnweg gehobenen

trovata 30. aprile 2011 Manto1 ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff um 12:06 Uhr.
TFTC Manto1

trovata 05. marzo 2011 MadCatERZ ha trovato la geocache

Hier musste ich eine Weile warten, bis die zwei Muggel ihr Stand-In beendet hatten, dann konnte ich den GZ inspizieren.
Ein gut gemachtes Versteck, es gibt also noch gute Micro-Ideen.
Die Dose hatte einen Riss, ich habe sie ersetzt.

trovata 13. settembre 2010 Mairoa ha trovato la geocache

Da gerade etwas Regen eingesetzt hatte, war die Bank unbesetzt und ich konnte hier "meine" kleine Pause einlegen und die Umgebung nach der Dose absuchen. Diese konnte nach einigen Minuten dann auch gefunden werden.

Danke sehr.

trovata 28. agosto 2010 Robin888 ha trovato la geocache

Uiuiui, hier haben Fretom und ich irgendwie den falschen Zeitpunkt gewählt und einen unnötigen Umweg gemacht, aber zum Glück keinen großen. %-D
Das Terrain war beim heutigen Wetter eher bei 2,5 angesiedelt. (Hätte aber noch schlimmer kommen können. %-))

Gruß an den Owner!

trovata 13. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

trovata 03. ottobre 2009 spyBrosLtd ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung, von wem auch immer, schnell gefunden. Die Gegend hat uns so gut gefallen, da haben wir doch gleich noch eine Dose verloren.
TFTC
spyBrosLtd.

trovata 26. agosto 2009 anm-moon ha trovato la geocache

Abends bei einem Spaziergang gut gefunden

Danke für den Cache

trovata 16. agosto 2009 georg ha trovato la geocache

---schöne Gegend, viele "Schlangen", keine Klosterfrauen. CoolCoolCool

trovata 14. luglio 2009 xraywilli ha trovato la geocache

Beim Loggen erfolgreich eine Bremse abgewehrt

trovata 06. luglio 2009 Holger_Danske ha trovato la geocache

Was gibt es schöneres, als nach Feierabend durch die pollenverseuchte Landschaft zu wandern und sich ein Dösken zu schnappen.
Novadis Visitenkarte habe ich natürlich gleich mitgenommen.

TFTC Holger Danske

trovata 06. luglio 2009 Vicky1 ha trovato la geocache

Spät Abends noch mal zum Stormarnweg gefahren und dann die Dose auch gleich gefunden, die anderen Caches dort haben wir schon vor langer Zeit erledigt.

Liebe Grüße, Vicky1

trovata 04. luglio 2009 geoFT ha trovato la geocache

18.50 Uhr - Gefunden!
Nach langer Cachepause wollte ich schon gestern diesen Cache besuchen. Da die Notstromaggregate von gc.com wohl nicht ganz so wollten, nach dem sie besprinkelt wurden, könnte ich leider nicht die Koordinaten downloaden. Also heute, nachdem die Server wieder Strom hatten, eine Fahrradtour dorthin gestartet und die Dose sofort gefunden.

TFTC

 Vielen Dank das auch mal wieder einer seinen Cache hier einstellt.

[Ritorna al listing della geocache]