Waypoint-zoeken: 

Logs van Rietberg: LGS Tradi - Am Bolzplatz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. september 2009 Kallamen57 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf endlich loggen können, vorher 2 mal abgezogen

wegen vielen vielen Kiddies die am Bolzen waren.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

Gevonden 14. september 2009 hosi heeft de cache gevonden

War die Dose beim letzten Besuch des LGS-Gelände höchstwahrscheinlich gemuggelt, so konnte ich heute den Log nachholen. Tipp für nachfolgende Cacher: die pöbelnden Jugendlichen vom Sportplatz einfach ignorieren...

Vielen Dank für die Dose und liebe Grüße an den Owner,
hosi

Gevonden 25. augustus 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Hier musste ich auf meiner LGS-Tour schon ziemlich aufpassen von den Bolz-Muggeln unbemerkt zugreifen zu können. Aber mit ein bisschen Geduld hat es dann doch noch geklappt.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 14. augustus 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein der erste auf meiner LGS-Tour.

DFDC
meinschatz71

Gevonden 08. augustus 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Um 18:27 am Bolzplatz fündig geworden

TFTC

Tronje the Falconer

Gevonden 15. juli 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Die Nummer 4 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Mann, was war hier ein Betrieb als ich ankam!! Ich hoffe (und glaube), dass ich trotzdem muggelfrei loggen konnte. Auf meinem Rückweg war hier NIX mehr los...
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

Gevonden 11. juli 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12 Laughing

Gevonden 09. juli 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner LGS Traditour auf diesen gut versteckten Cache gefunden und Team FTF geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]