Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuenkirchen: LGS Mysti - Die Amme    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich den vierten Teil des Rätsels nicht lösen konnte, so hatte ich mich doch im Vorfeld so intensiv mit dem Cache beschäftigt, dass ich eine Vermutung hatte, an welchem Ort sich das Döschen befindet. Heute in der Mittagspause wollte ich meine Vermutung überprüfen und bin auch prommt fündig geworden. Vielleicht gibt mir Eibel ja jetzt im Nachhinein noch mal einen Tipp, wie das Rätsel zu lösen ist.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 17. Oktober 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 17:03 den Vorletzten der LGS gesucht und gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der erste Teil war schnell gelöst, aber dann hat
erst ein Tipp weitergeholfen.
Danke sagen Spusi12

gefunden 11. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Nach langer Rätselei endlich die Richtigen Koordinaten

Jippiiieeee :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 23. August 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Was habe ich lange gerätselt... Danke an Spiltti für den Anschubs. Dank der Vorarbeit konnte ich sofort los, Sonnenuntergang und schwups. Eibel, Eibel, Eibel

 

DFDC

meinschatz71

gefunden 31. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach meiner kleinen Jagd Safari an der Ems den Cache mit einen Griff gefunden und fix geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Die Nummer 5 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Das Rätsel hatte es in sich, das Loggen war dann wegen (endlich mal!!) geringer Muggeldichte schon einfacher!! ;)
Logzeit: 11.05 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

gefunden 13. Juli 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache außer Konkurrenz als Beta-Test gemacht, als dieser noch in einer einfacheren Version vorlag -- und selbst da kam ich nur durch einen Tipp vom Owner weiter. Heute vor Ort wurde ich auch nicht fündig, sondern musste mir die Dose von Frau hosi geben lassen. Kurz: ich traue mich kaum hier einen 'found' zu loggen. [B)]

Aber nachdem Splitti den Cache gefunden hat, denke ich, dass das OK ist. Ich hab mich im Logbuch ganz hinten eingetragen und mein Respekt gilt denen, die die Beharrlichkeit haben, ein solches Rätsel ohne zusätzliche Hinweise lösen zu können. Durch den (neuen) Hint wird es vielleicht ein bisschen leichter.

Danke und Grüße,
hosi

[This entry was edited by hosi on Tuesday, July 14, 2009 at 9:17:19 AM.]

[Zurück zum Geocache]