Ricerca waypoint: 

Log per Heßberg #3 - Verwehrte Aussicht    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. agosto 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1TRE4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 08. ottobre 2011 GG-White ha trovato la geocache

Bei diesem Rätsel habe ich mich ganz schön schwer getan..
Ich glaube mein größtes Problem war hier, dass ich jeden Buchstaben einzeln entschlüsselt habe. Da haben sich einige Fehler eingeschlichen. Um so ärgerlicher ist es, dass ich erst einen Hinweis brauchte, um das Rätsel zu lösen. Gestern hatte ich nun einmal die Geduld, alles zu entschlüsseln und heute, zwischen 2 Weltuntergängen, erfolgte der Zugriff.
Ich mag diese Art der Verschlüsselung sehr.
TFTC GG-White

trovata 13. agosto 2009 GeoKarl ha trovato la geocache

Es wäre ja auch zu schön gewesen ...

wenn ich bei meiner ersten Schatzsuche auch gleich ein 'Erstfinder' gewesen wäre. Hatte ich doch angenommen, nur weil hier noch keiner was ins Logbuch geschrieben hat, wäre dieser Schatz noch ungehoben. Beim Blick in das Logbuch vor Ort wurde ich dann eines Besseren belehrt. Alle drei Erstfinderurkunden waren schon abgeholt. Naja, vielleicht ein anderes Mal.
Schwierig zu finden war er ja eigentlich nicht, auch für mich als absolutem Neuling. Aber das Rätsel vorher, das hat mir sehr gut gefallen, ebenso die Art, wie es verpackt war. Prima, nur weiter so !!  ;-)

Getauscht hab ich nix, ich fang ja erstmal an, mir passende Artikel zuzulegen.


vielen Dank sagt GeoKarl

[Ritorna al listing della geocache]