Waypoint search: 

Log entries for Heßberg #4 - Schiffe versenken    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 June 2009 Odysseus found the geocache

#0895 16:00
Das Rätsel war schon vor ein paar Tagen schnell gelöst. Heute gings zusammen mit dg7nct und Schlappentiger auf unserer Gleichbergtour am schluß noch schnell hier her. Vor Ort konten sich unsere Geräte mal wieder nicht einigen und so suchte jeder an einen anderen Ort. Aber schließlich wurden wir fündig und konnten somit gemeinsam uns ins Logbuch einschreiben.
 
 

Found 27 June 2009 dg7nct found the geocache

Schönes Rätsel, schöne Ecke und schöne Box, was will das Cacherherz mehr!

Das Rätsel wurde im Vorfeld bereits gelöst, und hier waren wir uns zumindest mit den Koordinaten einig.

Zusammen mit Schlappentiger, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi gings heute an die Suche der Box.

Vor Ort zerstreute sich das Feld der Suchenden anfangs, trotz gleicher Koordinaten meint halt jedes GPS-Gerät es besser zu wissen

Schließlich konnte ich mit dem richtigen Griff die Box in meinen Händen halten, so konnten wir uns alle im Logbuch eintragen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 27 June 2009 Schlappentiger found the geocache

Zusammen mit Odysseus-DBP, dg7nct und Cachedog Zensi ging es - nachdem das Rätsel schon zu hause gelöst war - auf unserer heutigen Cachetour zur Dose.

no trade

TFTC
Schlappentiger

[Back to the geocache listing]