Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bibercache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 10. Juli 2009 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Da lag ich so faul auf dem Sofa und sah diesen neuen Cache.

Ich hatte gar keine richtige Lust, aber ich hab´ mich dann doch noch aufs Fahhrad geschwungen und es hat sich gelohnt.

Dass es sowas mitten in der Stadt gibt...

Die angebene Weglänge ist etwas übertriebenWink. Ist ja eigentlich nur ein Rundgang übers Gelände.

Und der angegebene Zeitaufwand ist auch sehr variabel, ist bestimmt auch in ´ner viertel Stunde machbar (wenn man sich nicht so anstellt wie ich und mal wieder nicht richtig liest).

Aber mit Kindern sollte man doch länger einplanen, ich glaub so schnell kriegt man die hier nicht mehr weg.

Das war der beste Cache den ich seit langen gemacht habe.

Super Familien-Cache mit Owner-Anschluß.

(Wenn hier erst mal ein richtiger Cacher-Ansturm ist, hast Du aber nicht mehr viel Zeit zum Arbeiten)

Ach so:

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Der Owner hat sich fast genauso gefreut wie ich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Biber-CacheBiber-Cache

[Zurück zum Geocache]