Waypoint search: 

Log entries for Der Bibercache    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found The geocache description is outdated. Recommended 25 February 2020, 12:00 Varkung found the geocache

Meine Freundin und ich haben heute diesen Cache gemacht! Anfangs waren wir noch zu zweit, am Ende waren wir zu neunt, denn insgesamt sieben eifrige und aufgeweckte Jungcacher schlossen sich uns spontan an :D

Es hat riesig Spaß gemacht!

 

Einige technische Kleinigkeiten sind aber anzumerken:

1. an Stage 4 findet man die Koordinaten für Stage 4 - hier geht es also nicht weiter. Wir haben also ein wenig schummeln müssen, um weiterspielen zu können, aber das hat ganz gut geklappt.

2. hier lag am Ende keine Dose. Ja, es gibt ein Final und etwas zu finden, aber das ist kein Tradi. Die Dosengröße ist also nicht zutreffend.

Das nur als kleine Anmerkung.

Nun zur Bewertung:

Dieser Ort ist wundervoll. So pädagogisch, so liebevoll gestaltet, ein Paradies für Kinder. Schon alleine dafür lohnt es sich wahnsinnig, hierher zu kommen, der Hammer! Insbesondere für Eltern mit Kindern möchte ich eine absolute Empfehlung aussprechen! Der Cache hat außerdem einen tollen Dienst geleistet, dem Ort gerecht zu werden, und in kindgerechter Sprache mit seinen lustigen Reimen sehr liebevoll eine schöne Schatzsuche umrahmt.

 

Dieser Cache ist das schönste Cachingerlebnis, das ich bis jetzt hatte, und ich vergebe dafür einen grünen Empfehlungsstern. Vielen Dank, lieber Owner, nicht nur für den Cache, sondern auch für die tolle Arbeit, die an diesem Ort geleistet wird. Bravo!

 

PS: Openaching-FTF nach Erneuerung des Caches!

Found Recommended 10 July 2009 Streifenhörnchen found the geocache

Da lag ich so faul auf dem Sofa und sah diesen neuen Cache.

Ich hatte gar keine richtige Lust, aber ich hab´ mich dann doch noch aufs Fahhrad geschwungen und es hat sich gelohnt.

Dass es sowas mitten in der Stadt gibt...

Die angebene Weglänge ist etwas übertriebenWink. Ist ja eigentlich nur ein Rundgang übers Gelände.

Und der angegebene Zeitaufwand ist auch sehr variabel, ist bestimmt auch in ´ner viertel Stunde machbar (wenn man sich nicht so anstellt wie ich und mal wieder nicht richtig liest).

Aber mit Kindern sollte man doch länger einplanen, ich glaub so schnell kriegt man die hier nicht mehr weg.

Das war der beste Cache den ich seit langen gemacht habe.

Super Familien-Cache mit Owner-Anschluß.

(Wenn hier erst mal ein richtiger Cacher-Ansturm ist, hast Du aber nicht mehr viel Zeit zum Arbeiten)

Ach so:

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Der Owner hat sich fast genauso gefreut wie ich.

Pictures for this log entry:
Biber-CacheBiber-Cache

[Back to the geocache listing]