Ricerca waypoint: 

Log per Ober-Olmer Zoo    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 09. aprile 2010 Zuccinielf non ha trovato la geocache

Haben die Koordinaten von Stage 2 mehrmals eingegeben und beide male überprüft, wurden aber trotzdem an 2 verschiedene Punkte geführt und unterwegs darauf hingewiesen, dass wir auf Privatgelände wären.

trovata 19. febbraio 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf ( die Tiere waren jetzt zuzuodnen) gu und schnell gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

trovata 16. ottobre 2009 petra-gabriel ha trovato la geocache


:grin:
Also die Idee ist echt Klasse, hat echt Spaß gemacht.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trovata 02. ottobre 2009 ohmailiewer ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf ins Schleudern geraten, die Viecher hatten sich nicht an die Stallordnung gehalten. Heute war das zwar auch nicht optimal, aber ich habe es lockerer angehen lassen - und es hat gepasst. Dafür gab's Futter was dankbar meckernd angenommen wurde.

trovata 05. settembre 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Wer hätte gedacht, dass es in Ober-Olm einen Zoo gibt?

Da die Tiere hier nicht sortenrein gehalten werden, hatten wir mit erhöhter Schwierigkeit zu kämpfen. Dennoch ließ sich aufgrund logischer Schlussfolgerungen die Position des Finals gut berechnen.

TFTC

trovata 28. luglio 2009 Pathos ha trovato la geocache

Geobabys erster Cache, nach einem aanfänglichem rechenfehler endlich gefunden 

Immagini per questo log:
GeobabyGeobaby

trovata 12. luglio 2009 geowas ha trovato la geocache

Auch heute war die Tiere-Gehege-Zuordnung nicht eindeutig. Mit Denken war der Cache aber auch zu finden.

Schöne zweite Station!

Danke,

geowas

Habe 2 TBs dagelassen.

trovata 26. giugno 2009 Ralfonzomator ha trovato la geocache

Die erste Aufgabe dient vermutlich nur dem Interesse und dem Zeigen des schönen Fleckchens in OO. Von Nöten ist es ja nicht wirklich diese zu lösen. Auch weil die Tierchen scheinbar schon wieder anders "angeordnet"/zugeteilt sind ! Aber na gut ! Es ist wirklich ein schöner, friedlicher Ort da in den Weinbergen. Das Final liegt etwas un-Zoo-ig oder ? ;o) Schöne Idee, die um mehr Stages hechelt ! :-D
Danke für den Cache.
LG.R.

-> no Trade

PS: Den Esel find ich am geilsten. Und die Ponys. Die Pferdchen. Und die Muh-Kühe. Die kleinen süßen Entchen... Die Ziegen und Geißböcke, den Pfauen und den Elefanten !!! ;o))))

PPS: da liegt grad ein Riesen-TB drinne !!! Woow !! Ob der mal in andere Caches reinpasst ??? :-D

trovata 14. giugno 2009 Määnzer ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Schöner kleiner Rundgang.
Am Besten haben uns die Tiger, Elefanten und Nilpferde gefallen.

TFTC
AB + HB
#2188 - 14:45

Immagini per questo log:
Found it ...Found it ...
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
TigerTiger
TigerTiger

[Ritorna al listing della geocache]