Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo denn ?    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 13. September 2015 strandrose hat den Geocache gefunden

Das ist ein feines Versteck für einen Nano. Ohne den Hint hättten wir bestimmt heute noch gesucht ... Zunge raus

Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. Oktober 2014, 12:31 Pete18 hat den Geocache gefunden

Ein Nachtrag, schon lange auf geocaching.com gefunden.
Dfdc

gefunden 01. Juni 2014, 16:35 Jadefalke hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute durchgehend nicht erfolgreich war habe ich hier noch kurz haltgemacht. Ein blick ein grif und dann schnell eingetragen.
Naja zumindest habe ich es versucht, gar nicht so einfach wenn das Logbuch randvoll ist.
DfdC, Jadefalke

gefunden 29. Dezember 2013, 20:40 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Ja wo denn? Das haben wir uns im Sommer schon einmal gefragt damals waren wir Vier aber nur zu dritt (Nr. 1 musste arbeiten).

Heute dann mit kompletter Besatzung vor dem Abendessen um die Ecke nochmal einen versuch starten.
Wir haben eine Menge komischer Dinge umgedreht und wieder zurück gedreht. Aber irgendwie half das alles nichts. Erst der TJ hat uns einen richtungsweisenden Hinweis gegeben.

Jetzt können wir die Frage beantworten: na da, ist doch ganz logisch und einfach.

Leider hatten auch wir keine Ersatzlogbuch dabei und biete dafür ein Bild als Beweis.

DfdC

gefunden 24. September 2013, 19:42 memphis10 hat den Geocache gefunden

Gefunden hat echt mehrere anläufe gebraucht  :) und dank meiner adleraugen gefunden kurz vor dem aufgeben  :) echt fieses ding

Hinweis 06. Mai 2013 Fraiko hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist definitiv voll. Ich habe mich bereits "in 2. Reihe" eingetragen.

Es wäre schön, wenn eine entsprechende Wartung erfolgte.

 

Freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 06. Mai 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

In meiner heutigen aktiven Mittagspause bin ich aufs Rad gestiegen, um diesen kleinen Fiesling zu finden. Das gelang auch ... nur mit etwas mehr Zeit als veranschlagt Zwinkernd. Egal, dann arbeite ich heute ein wenig länger, um das Zeitonto wieder aus zu gleichen.

 

"Danke" für den Mini - freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 27. August 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal hab ich hier eine ganze Weile erfolglos gesucht. Heute ging's mit 100% Teamstärke ganz schnell. :-)
Danke fürs Verstecken.

gefunden 30. Juni 2012 Lütti hat den Geocache gefunden

auf kleiner Tour mit delfi1 gut gefunden TFTC

gefunden 21. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer grossen Tour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

gefunden 21. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. November 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Der hatte es mal in sich.
Super Versteck, an dem ich ganz schön gesessen habe.
Eigentlich mag ich Nanos nicht. Aber wenn sie gut versteckt sind und der
Owner mit einer super Idee kommt, sieht die Sache anders aus.
Schön gemacht. TFTC

gefunden 10. Oktober 2011 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Schön das der kleine wieder da ist. Wir waren ja die Verursacher des großen Missgeschickes und da war es klar, dass wir auch für den materiellen Schaden aufkommen würden. Nun bekamen wir noch die Logfreigabe des Owner und damit dürfte die Mission: „Wo denn“ nun auch abgeschlossen sein. Einen Favoritenpunkt lasse ich gerne da. Die Ausarbeitung des Caches ist klasse. Danke für den Cache. Gruß Siggi.

gefunden 24. Juli 2011 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Nach einem Fehlversuch neue Überlegungen angestellt und dann gut gefunden.

Man müsste halt lesen können

DFDC

gefunden 23. April 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Die richtige Stelle war schnell gefunden, auf dem zweiten Blick war auch der originell versteckte Cache durch MortvaNesreca identifiziert, der zur Belohnung auch die Ehre der Logwickelei auf sich nehmen durfte.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Hinweis 15. März 2011 askan1 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder halbwegs in alter Qualität verfügbar!

gefunden 05. März 2011 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum TaLa-Event hier vorbeigekommen und gefunden.

TFTC

ulf78
von der
iPhone-Ban.de

gefunden 05. März 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 3. Norddeutschen Taschenlampen-Event hier zusammen mit Laguschka, Odinsscherge mit Odin, derHaake, ulf78 und Freddie_Pepper hier einen kurzen Stop eingelegt und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

gefunden 01. März 2011 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 22:50

gefunden 27. Februar 2011 holliha hat den Geocache gefunden

Kleine Radrunde.

holliha

gefunden 14. Februar 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

habe diesen bereits im Februar kurz mal besichtigt und mich drin vereweigt.

gefunden 28. Oktober 2010 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Irgendwie haben wir uns zu sehr an die Beschreibung gehalten und immer an der völlig falschen Stelle gesucht ( bestimmt gefühlte 10 mal...) Heute hatten wir Tharon dabei, der nach kurzer Suche mit einem " Hier is er doch" aufwartete. Endlich haben wir ihn!

Danke + Gruß
Lura97

 

gefunden 15. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier hatte mein Mann den richtigen Griff. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Hinweis 01. September 2010 askan1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist zur Zeit nicht ganz inordnung... Dies ist nur eine Ersatzdose :(

gefunden 01. September 2010 Maurerundco hat den Geocache gefunden

Hier ist der Cache nicht verfügtbar, doch auf geocaching.com war er frei.

So haben wir uns am 28.August 2010 auf die Suche gemacht und ihn auch gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Maurerundco

nicht gefunden 25. Mai 2010 segel-paule hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden

Grüße

gefunden 20. Oktober 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

gefunden 25. September 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch die konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

gefunden 15. September 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon eine ähnliche Idee. Tolle Umsetzung. Wollten schon fast aufgeben.

gefunden 01. September 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute auf einer Radtour lang gekommen. Der Cache war schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. August 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Heute war auf der Rückfahr von der Arbeit noch Zeit, um ein bis drei Tradis mitzunehmen. Dies war der erste.

DfdC
Carsten

gefunden 02. August 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 02. August 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

So schlecht wie einige hier behaupten ist das Cache nicht. Das Verstecke ist schon recht "tricky"... und ohne Rechtschreibfehler ist das Cache durchaus wert gesucht zu werden.

Gruß,
Thomas

[Zurück zum Geocache]