Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo denn ?    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 13. julio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VG19) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. julio 2018, 13:03 TeamMB no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ist er noch da?

encuentran 13. septiembre 2015 strandrose ha encontrado el geocache

Das ist ein feines Versteck für einen Nano. Ohne den Hint hättten wir bestimmt heute noch gesucht ... Zunge raus

Danke fürs Verstecken!

encuentran 04. octubre 2014, 12:31 Pete18 ha encontrado el geocache

Ein Nachtrag, schon lange auf geocaching.com gefunden.
Dfdc

encuentran 01. junio 2014, 16:35 Jadefalke ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute durchgehend nicht erfolgreich war habe ich hier noch kurz haltgemacht. Ein blick ein grif und dann schnell eingetragen.
Naja zumindest habe ich es versucht, gar nicht so einfach wenn das Logbuch randvoll ist.
DfdC, Jadefalke

encuentran 29. diciembre 2013, 20:40 DieVierVomBerg ha encontrado el geocache

Ja wo denn? Das haben wir uns im Sommer schon einmal gefragt damals waren wir Vier aber nur zu dritt (Nr. 1 musste arbeiten).

Heute dann mit kompletter Besatzung vor dem Abendessen um die Ecke nochmal einen versuch starten.
Wir haben eine Menge komischer Dinge umgedreht und wieder zurück gedreht. Aber irgendwie half das alles nichts. Erst der TJ hat uns einen richtungsweisenden Hinweis gegeben.

Jetzt können wir die Frage beantworten: na da, ist doch ganz logisch und einfach.

Leider hatten auch wir keine Ersatzlogbuch dabei und biete dafür ein Bild als Beweis.

DfdC

encuentran 18. diciembre 2013 Team Joschi ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch mußten wir leider erfolglos die Heimreise antreten.
Heute sprang er nach wenigen Sekunden förmlich in die Augen.
Leider ist im Logbuch kein weißes Fleckchen mehr vorhanden, um sich zu verewigen.
So muß ein Fotolog herhalten.
DFDC

encuentran 24. septiembre 2013, 19:42 memphis10 ha encontrado el geocache

Gefunden hat echt mehrere anläufe gebraucht  :) und dank meiner adleraugen gefunden kurz vor dem aufgeben  :) echt fieses ding

Nota 06. mayo 2013 Fraiko han escrito una nota

Das Logbuch ist definitiv voll. Ich habe mich bereits "in 2. Reihe" eingetragen.

Es wäre schön, wenn eine entsprechende Wartung erfolgte.

 

Freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 06. mayo 2013 Fraiko ha encontrado el geocache

In meiner heutigen aktiven Mittagspause bin ich aufs Rad gestiegen, um diesen kleinen Fiesling zu finden. Das gelang auch ... nur mit etwas mehr Zeit als veranschlagt Zwinkernd. Egal, dann arbeite ich heute ein wenig länger, um das Zeitonto wieder aus zu gleichen.

 

"Danke" für den Mini - freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 27. agosto 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Beim letzten mal hab ich hier eine ganze Weile erfolglos gesucht. Heute ging's mit 100% Teamstärke ganz schnell. :-)
Danke fürs Verstecken.

encuentran 30. junio 2012 Lütti ha encontrado el geocache

auf kleiner Tour mit delfi1 gut gefunden TFTC

encuentran 21. enero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer grossen Tour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

encuentran 21. enero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 13. noviembre 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Der hatte es mal in sich.
Super Versteck, an dem ich ganz schön gesessen habe.
Eigentlich mag ich Nanos nicht. Aber wenn sie gut versteckt sind und der
Owner mit einer super Idee kommt, sieht die Sache anders aus.
Schön gemacht. TFTC

encuentran 10. octubre 2011 Deichkieker ha encontrado el geocache

Schön das der kleine wieder da ist. Wir waren ja die Verursacher des großen Missgeschickes und da war es klar, dass wir auch für den materiellen Schaden aufkommen würden. Nun bekamen wir noch die Logfreigabe des Owner und damit dürfte die Mission: „Wo denn“ nun auch abgeschlossen sein. Einen Favoritenpunkt lasse ich gerne da. Die Ausarbeitung des Caches ist klasse. Danke für den Cache. Gruß Siggi.

encuentran 24. julio 2011 AliBuBu ha encontrado el geocache

Nach einem Fehlversuch neue Überlegungen angestellt und dann gut gefunden.

Man müsste halt lesen können

DFDC

encuentran 23. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Die richtige Stelle war schnell gefunden, auf dem zweiten Blick war auch der originell versteckte Cache durch MortvaNesreca identifiziert, der zur Belohnung auch die Ehre der Logwickelei auf sich nehmen durfte.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Nota 15. marzo 2011 askan1 han escrito una nota

Cache wieder halbwegs in alter Qualität verfügbar!

encuentran 05. marzo 2011 ulf78 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum TaLa-Event hier vorbeigekommen und gefunden.

TFTC

ulf78
von der
iPhone-Ban.de

encuentran 05. marzo 2011 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 3. Norddeutschen Taschenlampen-Event hier zusammen mit Laguschka, Odinsscherge mit Odin, derHaake, ulf78 und Freddie_Pepper hier einen kurzen Stop eingelegt und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

encuentran 01. marzo 2011 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 22:50

encuentran 27. febrero 2011 holliha ha encontrado el geocache

Kleine Radrunde.

holliha

encuentran 14. febrero 2011 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

habe diesen bereits im Februar kurz mal besichtigt und mich drin vereweigt.

encuentran 28. octubre 2010 Lura97 ha encontrado el geocache

 Irgendwie haben wir uns zu sehr an die Beschreibung gehalten und immer an der völlig falschen Stelle gesucht ( bestimmt gefühlte 10 mal...) Heute hatten wir Tharon dabei, der nach kurzer Suche mit einem " Hier is er doch" aufwartete. Endlich haben wir ihn!

Danke + Gruß
Lura97

 

encuentran 15. septiembre 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Hier hatte mein Mann den richtigen Griff. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Nota 01. septiembre 2010 askan1 han escrito una nota

Der Cache ist zur Zeit nicht ganz inordnung... Dies ist nur eine Ersatzdose :(

encuentran 01. septiembre 2010 Maurerundco ha encontrado el geocache

Hier ist der Cache nicht verfügtbar, doch auf geocaching.com war er frei.

So haben wir uns am 28.August 2010 auf die Suche gemacht und ihn auch gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Maurerundco

no encontrado 25. mayo 2010 segel-paule no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden

Grüße

encuentran 01. enero 2010 canislupus ha encontrado el geocache

Zum neuen Jahr habe ich mir diese nette Kleinigkeit gegönnt.

TFTC canislupus

encuentran 20. octubre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

encuentran 25. septiembre 2009 wambeler ha encontrado el geocache

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch die konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

encuentran 15. septiembre 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Wir hatten schon eine ähnliche Idee. Tolle Umsetzung. Wollten schon fast aufgeben.

encuentran 01. septiembre 2009 Leifa ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute auf einer Radtour lang gekommen. Der Cache war schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 11. agosto 2009 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Heute war auf der Rückfahr von der Arbeit noch Zeit, um ein bis drei Tradis mitzunehmen. Dies war der erste.

DfdC
Carsten

encuentran 02. agosto 2009 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

encuentran 02. agosto 2009 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

So schlecht wie einige hier behaupten ist das Cache nicht. Das Verstecke ist schon recht "tricky"... und ohne Rechtschreibfehler ist das Cache durchaus wert gesucht zu werden.

Gruß,
Thomas

[Volver a la lista de geocache]