Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocaching - Das Spiel    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 13. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da auch der Owner lange nicht mehr eingeloggt war und seine Homepage nur eine Fehlermeldung zeigt, archviere ich diese nette Cacheidee. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 23. enero 2010 askan1 han escrito una nota

Demnächst wird er wiederbelebt... auch auf Geocaching.com wenn alles gut geht...

Nota 28. septiembre 2009 askan1 han escrito una nota

Nun eine neue Version des Spieles.

Viele Fehler wurden koorigiert.

 

Gruß,

Askan

encuentran 11. julio 2009 drnice ha encontrado el geocache

Schnell gezockt und fix geloggt. Wink TFTC und FTF

[Volver a la lista de geocache]