Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der hohle Stein    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 05. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCV6EM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

no encontrado 11. marzo 2012 Phihali no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden, haben wirklich alles abgesucht. Kinder gingen ganz enttäuscht nach Hause.Weinend

encuentran 21. julio 2011 cluricaun ha encontrado el geocache

Wir suchten den Cache mit dem NokiaX6 Handy heul.

................WIR WOLLEN EIN GPS GERAET!!!!!!!!  

Das Nokia x6 Handy jagte uns  im Umkreis von 100 m im Wald umher.

..........War recht abenteuerlich........

Gott sei Dank war der Cache nicht all zu schwierig und wir fanden ihn zu guter letzt doch noch . Es war kein Kugelschreiber drin legten zwei hinein

GRUESSE KIKE UND HEIKO

encuentran 18. mayo 2010 Schwabenchaos ha encontrado el geocache

haben den cache heute bei herrlichem Wetter gefunden und hatten dazu einen wunderschönen Spaziergang!  Cool

TFTC

 

Schwabenchaos

encuentran 03. octubre 2009 kk17 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cach  in wunderschönem Herbstwetter gefunden.

Kristina und Claus

encuentran 03. julio 2009 dklive ha encontrado el geocache

mein erster cache Cool

encuentran 01. octubre 2008 Feger ha encontrado el geocache

Schöne Höhle ein lohnender Spaziergang hier her.

Grüße

Feger

encuentran 31. diciembre 2006 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des "schau ganz genau"-Caches sind Gastcacher Iens und ich noch hier gewesen - und wieder war es Iens, der den Cache entdeckt hat. Eine ziemlich höhlenträchtige Gegend dort - es hat uns gut gefallen.
No trade, und danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Volver a la lista de geocache]