Ricerca waypoint: 

Log per Der hohle Stein    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 05. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCV6EM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

non trovata 11. marzo 2012 Phihali non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden, haben wirklich alles abgesucht. Kinder gingen ganz enttäuscht nach Hause.Weinend

trovata 21. luglio 2011 cluricaun ha trovato la geocache

Wir suchten den Cache mit dem NokiaX6 Handy heul.

................WIR WOLLEN EIN GPS GERAET!!!!!!!!  

Das Nokia x6 Handy jagte uns  im Umkreis von 100 m im Wald umher.

..........War recht abenteuerlich........

Gott sei Dank war der Cache nicht all zu schwierig und wir fanden ihn zu guter letzt doch noch . Es war kein Kugelschreiber drin legten zwei hinein

GRUESSE KIKE UND HEIKO

trovata 18. maggio 2010 Schwabenchaos ha trovato la geocache

haben den cache heute bei herrlichem Wetter gefunden und hatten dazu einen wunderschönen Spaziergang!  Cool

TFTC

 

Schwabenchaos

trovata 03. ottobre 2009 kk17 ha trovato la geocache

Wir haben den Cach  in wunderschönem Herbstwetter gefunden.

Kristina und Claus

trovata 03. luglio 2009 dklive ha trovato la geocache

mein erster cache Cool

trovata 01. ottobre 2008 Feger ha trovato la geocache

Schöne Höhle ein lohnender Spaziergang hier her.

Grüße

Feger

trovata 31. dicembre 2006 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des "schau ganz genau"-Caches sind Gastcacher Iens und ich noch hier gewesen - und wieder war es Iens, der den Cache entdeckt hat. Eine ziemlich höhlenträchtige Gegend dort - es hat uns gut gefallen.
No trade, und danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Ritorna al listing della geocache]