Waypoint-zoeken: 

Logs van ... verschmäht!    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VMRR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 19. april 2012 Kuhne heeft de cache niet gevonden

Gevonden 08. augustus 2010 batida28 heeft de cache gevonden

Hallo, habe den Cache mit meinen Kindern gut gefunden. Leider ist das Logbuch klitschnass. Ich denke das lebt nicht mehr lange. Vielleicht kann ja der Urheber den Cache erneuern? Jedenfalls sehr schade, denn auf nassem Papier kann man nicht schreiben. Cry

Gevonden 17. april 2010 bachel heeft de cache gevonden

Nummer 2 auf der Anfahrt zu Wasser und Sand. Kurz direkt davor angehalten, da die grosse Wanderung noch kommen sollte. Sehr interessante Geschichte, danke fuers Einweihen. Aber am Tag isses wirklich nicht so gruselig.
Danke, bachel.

In: COIN

Gevonden 24. december 2009 glueOf42 heeft de cache gevonden

Nach den anstrengenden letzten Weihnachtseinkäufen, bevor es zur Bescherung übergehen kann, muss noch ein lauschiges Plätzchen für das Bärli gefunden werden, das in die Schweiz will. Also noch einen kleinen Schlenker an diesem Cache vorbei und den TB droppen.
Die gruselige Stimmung des Ortes ist vom Weihnachtsfeeling etwas überdeckt worden. Der Ort an sich hat jedoch seine ganz eigene Stimmung.
t4tc

Gevonden 19. oktober 2009 ninnjo heeft de cache gevonden

Jepp.

Ich bin die Strecke nachts nach Wettenberg hoch und das ist wirklich gruslig!!!

Gevonden 09. september 2009 bibertodde heeft de cache gevonden

Schneller Drive-In.
tftc

  Coördinaten  N 48° 02.406' E 009° 49.962'

Opmerking 09. juli 2009 Tuppersucher heeft een notitie geschreven

Cache bei strömendem Regen gelegt. Auf geht's!

[Terug naar de cachebeschrijving]