Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hausener Everglades    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2014, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

cherokee-chief dein Cache war heute das das Ziel von Piedl1 und mir.

Hier an Deinem Cache sind wir um 10:15:00 Uhr vorbeigekommen und konnten unseren Besuch in das Logbuch mittels Logsticker eintragen.
Vielen Dank für die Dose und Gruß an den Owner cherokee-chief vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

Fund Nr.4004[u][/u]
[/Maroon]

gefunden 11. Mai 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 1004
2011-05-11 12:11
Endlich war ich hier mal wieder in der Gegend, so konnte ich in der Mittagspause diesen Cache einmal be(suchen). Mit den Everglades hatte dieser Cache heute nur eines gemeinsam, die Schnaken. Beim Loggen von mindesten fünf Biestern drangsaliert worden.
Schön gemachtes Versteck, hat mir gut gefallen.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

gefunden 13. August 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hübsche Bastelarbeit, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 23. März 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Bei schönen Frühlingwetter zusammen mit meinem Liebsten wieder ma eine Fahrradcachetour gemacht und da auch hier vorbei gekommen. Das Cacheversteck ist handwerklich gut gemacht. Von den berüchtigten "Everglades" war zum Glück nichts zu sehen. Es war relativ trocken...

gefunden 23. Februar 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

14:45

Sehr schöne Bastelarbeit, das entschädigt einen für die vielen in den Wald geschmissenen Dosen.
Danke auch für die interessanten Informationen zu den Everglades, Alligatoren habe ich aber nicht gesehen [;)]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

P.S. Sorry für das späte Loggen

gefunden 19. Februar 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Matschig war es hier heute nicht - dafür war es wohl einfach zu kalt.
Trotz Schnee und Dunkelheit war das schöne Versteck aber schnell ausgemacht.

Danke & Gruß,
Micha

nicht gefunden 16. Januar 2010 Deichgraf007 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich beim Obertshausen-Besuch leider nicht f&#xFC;ndig. Es lag einfach zu viel Schnee. An einer Stelle wurde vor kurzem offenbar intensiv gesucht - ich hab da aber nix gefunden. Ich werde aber wieder kommen. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für´s zeigen.

gefunden 12. Oktober 2009 safri hat den Geocache gefunden

Um unseren Gast Keks einmal vor den Zeldacaches zu zeigen, was Cachen überhaupt ist, haben wir die Hausener Everglades besucht: so konnte er gleich mal ein richtig gutes Cacheversteck kennenlernen.
Vielen Dank für diesen ausgesprochen nett versteckten Cache!

gefunden 03. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck. Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
NoTrade

gefunden 30. August 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Lämmerspiel machten wir hier einen kurzen Stopp. Nach einem kurzen Spaziergang standen wir am Cache und konnten das schöne Versteck bald entdecken.

gefunden 19. August 2009 Frettchenbande hat den Geocache gefunden

Die zerstochenen Frettchen sind wieder zu Hause, glücklich und erfolgreich. Sogar ohne GPS Cool

Nicht ganz so einfach zu finden, aber ein geniales Versteck !

Die zerschundenen Körper sind zwar zerstochen wir hatten aber riesigen Spass!

Miriam + Heike

In: Schlüsselanhänger

Out: None

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

Von den "Gailen-Bergen" kommend haben wir uns durch die Sümpfe geschlagen - Schlangen, Blutegel, Krokodile und sonstiges Getier konnte uns nicht abhalten.
Nach kurzer kontemplativer Suche das große Erstaunen über diese raffinierte Tarnung in Verbindung mit der handwerklichen Glanzleistung.

An die potentiellen Grobmotoriker möchten wir vorbeugend sagen:

zur Suche des Caches muß kein Moos abgerissen werden und keine morschen Baumstämme zerpflückt!

Kein Tausch.

Danke und herzliche Grüße sagen
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 15. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier habe ich doch etwas suchen müssen, toll gemacht !

TFTC kadett11

gefunden 19. Juli 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachloggen:

Heute in Begleitung vieler Schnaken gefunden & geloggt. Es musste schnell gehen!

Hardy_Rodgau

[Zurück zum Geocache]