Waypoint search: 

Log entries for Hausener Everglades    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 10 August 2014, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

cherokee-chief dein Cache war heute das das Ziel von Piedl1 und mir.

Hier an Deinem Cache sind wir um 10:15:00 Uhr vorbeigekommen und konnten unseren Besuch in das Logbuch mittels Logsticker eintragen.
Vielen Dank für die Dose und Gruß an den Owner cherokee-chief vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

Fund Nr.4004[u][/u]
[/Maroon]

Found 13 April 2013 The Great Wombel found the geocache

Heute ein bisschen die Füße vertreten und durch die Hauser Everglades spaziert.
Dabei dieses schöne Versteck erspäht.
Viele Grüße die Wombels

Found 11 May 2011 Coolmonkey found the geocache

# 1004
2011-05-11 12:11
Endlich war ich hier mal wieder in der Gegend, so konnte ich in der Mittagspause diesen Cache einmal be(suchen). Mit den Everglades hatte dieser Cache heute nur eines gemeinsam, die Schnaken. Beim Loggen von mindesten fünf Biestern drangsaliert worden.
Schön gemachtes Versteck, hat mir gut gefallen.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Found 13 August 2010 mukyanchon found the geocache

Hübsche Bastelarbeit, vielen Dank fürs Versteck!

Found 23 March 2010 sarah_B found the geocache

Bei schönen Frühlingwetter zusammen mit meinem Liebsten wieder ma eine Fahrradcachetour gemacht und da auch hier vorbei gekommen. Das Cacheversteck ist handwerklich gut gemacht. Von den berüchtigten "Everglades" war zum Glück nichts zu sehen. Es war relativ trocken...

Found 23 February 2010 Isebar found the geocache

14:45

Sehr schöne Bastelarbeit, das entschädigt einen für die vielen in den Wald geschmissenen Dosen.
Danke auch für die interessanten Informationen zu den Everglades, Alligatoren habe ich aber nicht gesehen [;)]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

P.S. Sorry für das späte Loggen

Found 19 February 2010 mirosch found the geocache

Matschig war es hier heute nicht - dafür war es wohl einfach zu kalt.
Trotz Schnee und Dunkelheit war das schöne Versteck aber schnell ausgemacht.

Danke & Gruß,
Micha

Not found 16 January 2010 Deichgraf007 did not find the geoacache

Hier wurde ich beim Obertshausen-Besuch leider nicht f&#xFC;ndig. Es lag einfach zu viel Schnee. An einer Stelle wurde vor kurzem offenbar intensiv gesucht - ich hab da aber nix gefunden. Ich werde aber wieder kommen. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Found 29 November 2009 Aldokyl found the geocache

Danke für´s zeigen.

Found 12 October 2009 safri found the geocache

Um unseren Gast Keks einmal vor den Zeldacaches zu zeigen, was Cachen überhaupt ist, haben wir die Hausener Everglades besucht: so konnte er gleich mal ein richtig gutes Cacheversteck kennenlernen.
Vielen Dank für diesen ausgesprochen nett versteckten Cache!

Found 03 October 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 02 October 2009 Gnom found the geocache

Im Dunkeln nicht ganz einfach zu finden. Daher hat es ein paar Minuten gedauert, bis wir (mylk05 und ich) das Objekt in unseren Händen hielten.

Danke für diese schöne "Cachebox"

Gnom

Found 06 September 2009 Jabepa found the geocache

Ein klasse Versteck. Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
NoTrade

Found 30 August 2009 Schatzfinder found the geocache

Auf dem Weg nach Lämmerspiel machten wir hier einen kurzen Stopp. Nach einem kurzen Spaziergang standen wir am Cache und konnten das schöne Versteck bald entdecken.

Found 19 August 2009 Frettchenbande found the geocache

Die zerstochenen Frettchen sind wieder zu Hause, glücklich und erfolgreich. Sogar ohne GPS Cool

Nicht ganz so einfach zu finden, aber ein geniales Versteck !

Die zerschundenen Körper sind zwar zerstochen wir hatten aber riesigen Spass!

Miriam + Heike

In: Schlüsselanhänger

Out: None

Found 18 August 2009 zwilling found the geocache

Von den "Gailen-Bergen" kommend haben wir uns durch die Sümpfe geschlagen - Schlangen, Blutegel, Krokodile und sonstiges Getier konnte uns nicht abhalten.
Nach kurzer kontemplativer Suche das große Erstaunen über diese raffinierte Tarnung in Verbindung mit der handwerklichen Glanzleistung.

An die potentiellen Grobmotoriker möchten wir vorbeugend sagen:

zur Suche des Caches muß kein Moos abgerissen werden und keine morschen Baumstämme zerpflückt!

Kein Tausch.

Danke und herzliche Grüße sagen
Birgit und Gerd
zwilling

Found 15 August 2009 kadett11.oc found the geocache

hier habe ich doch etwas suchen müssen, toll gemacht !

TFTC kadett11

Found 19 July 2009 Hardy_Rodgau found the geocache

Nachloggen:

Heute in Begleitung vieler Schnaken gefunden & geloggt. Es musste schnell gehen!

Hardy_Rodgau

[Back to the geocache listing]