Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Liebesbahn"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VHMN) vom Owner deaktiviert worden, aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. September 2015, 14:45 MuSi hat den Geocache gefunden

Da wir im Januar vergebens gesucht hatten und wir im Nachhinein vom Owner erfahren haben, dass der Cache wegen Forstarbeiten kurzzeitig deaktiviert sei, kamen wir heute noch einmal zurück.

Diesmal ging die Suche recht schnell, so dass wir uns fix ins Logbuch eintragen konnten. Danke für die schöne Dose.

no trade

gefunden 07. März 2014 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit habe ich mir die Liebesbahn einmal genauer angeschaut.
Nachdem ich von den Startkoordinaten die Ausruhmöglichkeit entdecken konnte und die Aussicht genoss, habe ich die Peilung vorgenommen und mich Richtung Final begeben.
Auch ich hatte meine Mühe die Dose zu finden, dann dachte ich sie wäre eventuell Forstarbeiten zum Opfer gefallen da Wald und Wiese hier ganz schön umgepflügt sind.
Doch kurz bevor ich aufgeben wollte bin ich über den tollen Cachebehälter gestolpert und konnte mich dann doch noch im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den kleinen Multi, die schöne Aussicht und die Dose!

gefunden 03. Januar 2014 Maledos hat den Geocache gefunden

Dieser Cache besticht durch sein extrem gut gestaltetes Final. Echt sehr gut gemacht und wir suchten schon ein wenig! Danke fürs herführen.

gefunden 30. Oktober 2013, 13:20 Superlooser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich immer etwas vor mir hergeschoben, weil es mir davor graute, den Hang hinaufzusteigen. Da ich heute aber noch etwas Zeit von der Martinsquelle übrig hatte, bin ich mal hier her gefahren. Dabei durfte ich feststellen, dass das ja fast ein Drive-In ist. Es gibt eben doch noch ein paar Straßen, die ich noch nicht kenne.

Dank genauer Koordinaten konnte die unauffällige Bixx gut gefunden werden.

Danke für den Cache!

#2405 13:20 Uhr

gefunden 02. Februar 2013 Watermen2003 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heut beim 2. Versuch gefunden. Letzte Woche bei Schnee hatte es leider nicht geklappt. Das Versteck ist wirklich gut getarnt.

Team Watermen2003

gefunden 26. Oktober 2011 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde nach Feierabend! Aber das Versteck hatte es in sich. Alles abgesucht und hier und da und da noch mal gucken! Das letztere hätte ich wohl machen sollen, dann hätte ich mir den Anruf beim TJ sparen können!

gefunden 11. Oktober 2011 Urbex hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 03. April 2011 die Fantastiche 5 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes versteck und schöne verpackung, dies war unser erstes cache. wir haben eine stunde gebraucht, weil wir nicht wusten wo 300° sind :D. hat spaß gemacht....

 

mfg die-Fantastischen 5

gefunden 15. März 2011 Taxcollector hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!! Nachdem ich letztes Jahr schon 5-mal zum Suchen dort war und schon an meinem Cacherkönnen gezweifelt habe, nun endlich heute nach langer Winterpause gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 15. März 2011 HptmF hat den Geocache gefunden

Na endlich!!!
Der hat Nerven gekostet.
Obwohl, im Nachhinein frage ich mich, woran es lag. Wahrscheinlich an der vorher üppigeren Vegetation bei meinen letzten Versuchen oder so.
Egal, Ende gut alles gut.
Danke für das (mehrfache) Herführen und das wirklich schöne Versteck.
no trade
HptmF

gefunden 23. August 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck. Beim zweiten Anlauf heute gefunden, das erste Mal mussten wir wegen angehender Dunkelheit abbrechen. Schöne Aussicht auf unsere Wohngegend.
out: Alf mit Glampfe
in: TB
Danke sagen JuThoPa CoolTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.263' E 012° 01.958', verlegt um 157 Meter

Hinweis 10. Juli 2009 vetusvir hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung:

Autoquartett, Knobelspiel, Armtasche und natürlich Logbuch mit Stift. Die Reise des "Traveling Farkas" geht hier weiter.
Für den Erstfinder ist eine Urkunde im Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.327' E 012° 02.046'

[Zurück zum Geocache]