Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zurück in die Steinzeit III    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. September 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ich war schon vor laaaanger Zeit hier und fand absolut nichts... Jetzt weiss ich auch warum - das GPS-Signal vom Smartphone war katastrophal. Heute beim Abstieg vom Einkorn kurz rechts angehalten, das GPSr eingeschaltet und geloggt...
Die Bonus-Zahlen habe ich mal notiert - ich werde die zugehörigen Multis aber noch einige Zeit brach liegen lassen.

Danke für die Dose
#251

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:04:47 UTC.

gefunden 08. Oktober 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kneippbecken den Cache schnell mitgenommen. Eigentlich wollte ich ja die ganze Runde am Stück machen, die Dose lag dann aber doch zu nahe am Parkplatz.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 26. Februar 2011 gingganz hat den Geocache gefunden

Musste kurz warten bis ich den Rücken frei hatte, aber dann ging es schnell.
TFTC gingganz

gefunden 05. August 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Der 1. in der Steinzeitrunde es regnet wie verrückt und wir werden ein anderes mal weitersuchen.Undecided

gefunden 08. April 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Drei SALZKRISTALLe waren heute erfolgreich im Einkornwald cachen.
Die Serie haben wir von hinten nach vorne abgearbeitet, wir sind also kurz vor dem Ziel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 07. Januar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Sofort entdeckt. Beim Zurücklegen ist mir das Dösle aus den Händen gerutscht und wäre beinahe unerreichbar geworden, wenn Alfred nicht mutig eine Rettungsaktion im kalten Schnee gestartet hätte...
Gruß aukue

gefunden 04. November 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Auch bei Dunkelheit gut zu finden,
TFTC,
Pfudel

gefunden 16. August 2009 sobse hat den Geocache gefunden

Die Bonuszahlen abgeholt und weiter. 

Schöne Bastelei !

TFTC Gruß sobse

gefunden 18. Juli 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Nachdem es letzten Samstag vor oder beim Event nicht gereicht hat, heute die Runde gemacht.
Dieser hier war als Drive-In gleich gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 18. Juli 2009 rueckweb hat den Geocache gefunden

2. Cache auf der Runde. Obwohl als Drive-In machbar sind wir vom Einkorn her abgestiegen

gefunden 11. Juli 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Auch diesen "Kleinen" heute im Rudel erlegt.

Gruß von Windego

[Zurück zum Geocache]