Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zurück in die Steinzeit III    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. septembre 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

Ich war schon vor laaaanger Zeit hier und fand absolut nichts... Jetzt weiss ich auch warum - das GPS-Signal vom Smartphone war katastrophal. Heute beim Abstieg vom Einkorn kurz rechts angehalten, das GPSr eingeschaltet und geloggt...
Die Bonus-Zahlen habe ich mal notiert - ich werde die zugehörigen Multis aber noch einige Zeit brach liegen lassen.

Danke für die Dose
#251

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:04:47 UTC.

trouvé 08. octobre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kneippbecken den Cache schnell mitgenommen. Eigentlich wollte ich ja die ganze Runde am Stück machen, die Dose lag dann aber doch zu nahe am Parkplatz.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 26. février 2011 gingganz trouvé la géocache

Musste kurz warten bis ich den Rücken frei hatte, aber dann ging es schnell.
TFTC gingganz

trouvé 05. août 2010 Coole Bande trouvé la géocache

Der 1. in der Steinzeitrunde es regnet wie verrückt und wir werden ein anderes mal weitersuchen.Undecided

trouvé 08. avril 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Drei SALZKRISTALLe waren heute erfolgreich im Einkornwald cachen.
Die Serie haben wir von hinten nach vorne abgearbeitet, wir sind also kurz vor dem Ziel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 07. janvier 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Sofort entdeckt. Beim Zurücklegen ist mir das Dösle aus den Händen gerutscht und wäre beinahe unerreichbar geworden, wenn Alfred nicht mutig eine Rettungsaktion im kalten Schnee gestartet hätte...
Gruß aukue

trouvé 04. novembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit gut zu finden,
TFTC,
Pfudel

trouvé 16. août 2009 sobse trouvé la géocache

Die Bonuszahlen abgeholt und weiter. 

Schöne Bastelei !

TFTC Gruß sobse

trouvé 18. juillet 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Nachdem es letzten Samstag vor oder beim Event nicht gereicht hat, heute die Runde gemacht.
Dieser hier war als Drive-In gleich gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 18. juillet 2009 rueckweb trouvé la géocache

2. Cache auf der Runde. Obwohl als Drive-In machbar sind wir vom Einkorn her abgestiegen

trouvé 11. juillet 2009 Windego trouvé la géocache

Auch diesen "Kleinen" heute im Rudel erlegt.

Gruß von Windego

[Retour à la géocache]