Ricerca waypoint: 

Log per Zurück in die Steinzeit II    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. dicembre 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

schon ziemlich heftig steil...
abseits der Muggel schnell gefunden
DFDC

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 01. marzo 2011 gingganz ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich die Steinzeitrunde heute beenden. Nachdem aber Steinzeit V im Moment schlecht zu erreichen ist, wenigstens die II schnell gefunden.
Gruß gingganz

trovata 10. agosto 2010 Coole Bande ha trovato la geocache

Das war der 2. Streich der 4. und 5. folgt demnächst.Tongue out
Sämtliche Zahlen notiert.Cool

trovata 08. aprile 2010 Salzkristall ha trovato la geocache

Drei SALZKRISTALLe waren heute erfolgreich im Einkornwald cachen.
Die Serie haben wir von hinten nach vorne abgearbeitet und auch der letzte vor dem Bonus sollte eigentlich ganz schnell gehen. Pfeifendeckel! Die Peilung passte einfach nicht...
Dank Spoilerbild die grobe Richtung ausgemacht und die 104 m abgemessen. Dann wurden wir fündig.

IN:     3 Figuren
OUT: Leuchtanhänger

Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 07. gennaio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Uii, das war rutschig! Hose und Knie haben unangenehme Bekanntschaft mit dem hart gefrorenen Boden gemacht, aber egal, Hauptsache, die Dose konnte enttarnt werden.
no trade
Gruß aukue

trovata 28. novembre 2009 Pfudel ha trovato la geocache

Vor ca. 3 Wochen bei Nacht und Nebel kläglich gescheitert.Heute im 2ten Anlauf fündig geworden(dank Carmens Beharrlichkeit)
Wenn man von der richtigen Seite her angreift, gehts gleich bedeutend einfacher

TFTC
Carmen und Pfudel

in : Bärchen

trovata 16. agosto 2009 sobse ha trovato la geocache

15:30 Uhr. Sehr viele Muggels heute unterwegs. Mal seh`n wie es weiter geht.

No trade, TFTC

Gruß

sobse

trovata 18. luglio 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

Hier musste ich eine ganze Weile suchen. Dann aber dank Spoilerbild gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

trovata 11. luglio 2009 Windego ha trovato la geocache

Nachdem ich mir die Suche letzte Nacht ersparte, heute beim Event im Rudelcachen gefunden. Danke an alle Mitcacher und die Owner.

No Trade

Gruß von Windego

trovata 11. luglio 2009 rueckweb ha trovato la geocache

1. Cache auf der Runde. Da waren wir noch im Rudel unterwegs. Den Rest haben wir dann alleine gemacht.

[Ritorna al listing della geocache]