Waypoint-zoeken: 

Logs van Zurück in die Steinzeit II    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. december 2012 Kocherreiter heeft de cache gevonden

schon ziemlich heftig steil...
abseits der Muggel schnell gefunden
DFDC

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 01. maart 2011 gingganz heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich die Steinzeitrunde heute beenden. Nachdem aber Steinzeit V im Moment schlecht zu erreichen ist, wenigstens die II schnell gefunden.
Gruß gingganz

Gevonden 10. augustus 2010 Coole Bande heeft de cache gevonden

Das war der 2. Streich der 4. und 5. folgt demnächst.Tongue out
Sämtliche Zahlen notiert.Cool

Gevonden 08. april 2010 Salzkristall heeft de cache gevonden

Drei SALZKRISTALLe waren heute erfolgreich im Einkornwald cachen.
Die Serie haben wir von hinten nach vorne abgearbeitet und auch der letzte vor dem Bonus sollte eigentlich ganz schnell gehen. Pfeifendeckel! Die Peilung passte einfach nicht...
Dank Spoilerbild die grobe Richtung ausgemacht und die 104 m abgemessen. Dann wurden wir fündig.

IN:     3 Figuren
OUT: Leuchtanhänger

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 07. januari 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Uii, das war rutschig! Hose und Knie haben unangenehme Bekanntschaft mit dem hart gefrorenen Boden gemacht, aber egal, Hauptsache, die Dose konnte enttarnt werden.
no trade
Gruß aukue

Gevonden 28. november 2009 Pfudel heeft de cache gevonden

Vor ca. 3 Wochen bei Nacht und Nebel kläglich gescheitert.Heute im 2ten Anlauf fündig geworden(dank Carmens Beharrlichkeit)
Wenn man von der richtigen Seite her angreift, gehts gleich bedeutend einfacher

TFTC
Carmen und Pfudel

in : Bärchen

Gevonden 16. augustus 2009 sobse heeft de cache gevonden

15:30 Uhr. Sehr viele Muggels heute unterwegs. Mal seh`n wie es weiter geht.

No trade, TFTC

Gruß

sobse

Gevonden 18. juli 2009 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Hier musste ich eine ganze Weile suchen. Dann aber dank Spoilerbild gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 11. juli 2009 Windego heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir die Suche letzte Nacht ersparte, heute beim Event im Rudelcachen gefunden. Danke an alle Mitcacher und die Owner.

No Trade

Gruß von Windego

Gevonden 11. juli 2009 rueckweb heeft de cache gevonden

1. Cache auf der Runde. Da waren wir noch im Rudel unterwegs. Den Rest haben wir dann alleine gemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]